Freitag, 21. Oktober 2016

[Blablubb] Selbstständigkeit = Ständig selbt - Kann ich bestätigen!!

https://slowfood.de/w/gfx/orig/braunschweig/schreibtisch_voller_akten.jpg

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor langer Zeit ja mal kurz erwähnt, dass ich mich nebenberuflich selbstständig mache, das Bloggen aber trotzdem bei behalten möchte. Und ja nun ist genau das eingetreten was ich schon ein wenig befürchtet hatte...Ich komme einfach zu nichts mehr. Ich habe so viel mit meinem Unternehmen zu tun, dass ich weder zum Lesen, geschweige denn zum bloggen komme. Und wenn ich dann doch mal Zeit zum Lesen habe, kann ich mich auf das gelesene absolut nicht konzentrieren, weil ich ganz andere Dinge im Kopf habe.

Ich habe inzwischen auch meine ganze Leseplanung verwerfen müssen und bin gerade dabei zumindest die Rezensionsexemplare zu lesen... Ich finde es auch richtig schade, dass mein Blog darunter leiden muss, aber gleichtzeitig habe ich einfach die Möglichkeit mir was tolles auf zubauen und diese Chance möchte ich einfach nicht sausen lassen.

Deshalb mache ich es jetzt mal offiziell! Ich habe nicht mehr so viel Zeit für mein Blog!
Und das wird sich sicher in nächster Zeit nicht so schnell ändern.
Ich werde aber weiterhin erstmal meine erhaltenen Rezensionsexemplare lesen und rezensieren. 
Sollte das im nächsten Jahr weiter so gehen, muss ich mir wirklich überlegen wie ich das alles unter einen Hut bekomme. Mit dem Bloggen aufhören möchte ich definitiv nicht.

Ja das wollte ich euch mal kurz aus meinem Leben erzählen ;)
Ich  merke aber schon, dass mir der Austausch mit euch sehr fehlt. Und ich bin auch nicht mehr so up to date was Bücher angeht...

 Ich war richtig geschockt, als mein Mann mir erzählte, dass ein neues Harry Potter Buch erschienen ist und ich selbst absolut keine Ahnung von hatte.

Und da musste ich mir endlich eingestehen müssen, dass ich wirklich voll raus bin =(
Ja war echt krass!!

So dann rase ich mal weiter und versuche öfters was von mir hören zu lassen.

Liebste Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen