Dienstag, 6. September 2016

[Neuzugänge] August 2016


Hallo ihr Lieben,

so jetzt aber schnell bevor der September zu weit voran geschritten ist, meine neuen Bücher aus dem August.

Ich habe mich wirklich sehr gut zusammen gerissen im August und habe mit dem Bücherkauf nicht übertrieben. Insgesamt sind nur 5 neue Büche bei mir eingezogen.

"Selection" habe ich schon lange vorbestellt gehabt und natürlich auch sobald es bei mir angekommen ist gelesen (Hier geht es zu meiner Rezension). Ich habe mich schon sooo sehr drauf gefreut. Ich liebe diese Reihe einfach ♥♥

"Royal Kiss" und "In einer anderen Welt" sind zwei Rezensionsexemplare. "Royal Kiss" ist der fünfte Band dieser Reihe. Die ersten drei habe ich schon gelesen, der vierte liegt auf meinem SuB und sobald der sechte im Oktober erscheint lese ich alle drei Bände am Stück. Auch darauf freue ich mich schon riesig drauf. Die ersten drei Bücher haben mich einfach nur total geflasht!!! 
"In einer anderen Welt" fand ich vom Klappentest her MEGA interessant: Da steht irgendwas von Wales, Internat, Bücher und Magie!!?? Das muss ich lesen, dachte ich mir. Und ich freue mich deshalb auch sehr über dieses Reziexemplar. Von meiner Leseplanung kann ich noch nicht einschätzen wann ich es lesen werde, aber aufjedenfall eher in den kälteren Monaten, da ich noch so einige Sommerbücher liegen habe. 

Die beiden Bücher "Der Nachtzirkus" und "Weil du bei mir bist" habe ich letzte Woche bei meinem Städtetripp nach Dresden bei Hugendubel gekauft. Die beiden Bücher waren ein Meeeegaaa-Super-Schnapper xD Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Im Moment lese ich auch schon "Der Nachtzirkus" kann aber mit dem Inhalt noch nicht viel anfangen.

Hier noch ein zwei Bilder aus Dresden.

 

 


Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen