Dienstag, 2. August 2016

[Rezension] After Love (3)


After Love
Band 3 der After-Reihe
von Anna Todd
- Ebook-Rezensionsexemplar - 
Seiten: 944
erschienen am: 15.06.2015

Meine Bewertung: *

Meine Meinung:
Ich weiß echt nicht wieso ich mir das immer wieder antue und versuche diese Reihe weiter zulesen. ABER ich denke nach diesem Band hat sich die Sache für mich endgültig erledigt.

Eigentlich versuche ich angefangene Reihen, egal wie doof ich sie finde, immer zu Ende zu lesen. Und bis heute habe ich das eigentlich auch immer geschafft. Aber diese Bücher machen mich echt wahnsinning!! Es hat keine fünf Seiten gebraucht, da bin ich innerlich schon explodiert! Ich kann einfach absolut nicht verstehen was mit Tessa los ist, Liebe hin oder her, aber so dürfte mich kein Kerl behandeln. Ich hätte ihn schon gleich zu Beginn in den Wind geschossen. Der Typ hat sie doch echt nicht mehr alle!! Boa ne!! Ich kann nicht mehr.

Obwohl ich ein solches "Hin und Her" wirklich gerne mag, ist es hier wirklich einfach nur noch übertrieben und nicht mehr aus zuhalten! Ich frage mich echt warum diese Bücher so gehypt werden??

Naja aufjedenfall habe ich mich dazu entschieden, diese Reihe vorerst nicht mehr weiter zulesen. Ich glaube ich halte das echt nicht weiter aus. Was mich allerdings ein wenig ärgert ist, dass das Ende natürlich wieder super spannend geworden ist. Von den 944 Seiten, waren vielleicht die letzten 20-30 echt super, alles was vorher passiert ist, ist allerdings echt reif für die Tonne. Es tut mir um diese gemeinen Worte echt leid, aber ich werd echt bekloppt mit den beiden! Aaah!!

Mein Fazit:
Diese Reihe kann ich absolut nicht empfehlen. Es wird von Band zu Band nur schlimmer.

Meine Bewertung:
1/6 Punkten

Die Reihe:
After passion After truth After love After forever Before us
Nothing more Nothing less

Band 1 - After passion
Band 2 - After truth
Band 3 - After love
Band 4 - After forever
Band 5 - Before us
Band 6 - Nothing more
Band 7 - Nothing less

Vielen lieben Dank an das Random House für dieses Ebook-Rezensionsexemplar!

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen