Dienstag, 2. August 2016

[Monatsrückblick] Juli 2016

 

Hallo ihr Lieben =)

ja und schon wieder ein Monat rum. 
Aber ich muss sagen, ich bin diesen Monat wirklich stolz auf mich. Ich habe wieder so richtig das Gefühl, als hätte ich mich voll ins Lesen gestürzt. Ich habe zwar "nur" 5 Bücher gelesen, aber immerhin eins mehr als sonst. Und hätte ich mich nicht an dem Buch "After love" so lange aufgehalten, hätte ich sicher noch mehr geschafft. Aber naja ich bin aufjedenfall sehr glücklich mit meinem Monat =)

Diesen Monat habe ich gelesen:


Mein Monat in Zahlen:
Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 2688
Neuzugänge: 4

Meine Fortschritte im Juni:
 Want to read 2016 Liste (17/52)  +4
Motto Challenge 2016 - Thema: Reihen  +3
ABC Protagonisten Challenge Deluxe 2016 (59/330) +16
ABC-Challenge Reloaded 2016/2017 (7/29) +5

So dann stürze ich mich mal in den nächsten Monat.. Ich habe mir für den August vorgenommen die Selection Reihe zu beginnen und am besten auch gleich zu Ende zu lesen ;) Mal schauen ob ich das schaffe.
Aber eigentlich bin ich da sehr zuversichtlich, denn die meisten finden diese Bücher ja sehr gut, also sollte ich eigentlich schnell damit durch sein =)

Selection 01 Selection 02 - Die Elite Selection 03 - Der Erwählte Selection 04 - Die Kronprinzessin Selection 05 - Die Krone 

Dann wünsche ich euch mal einen erfolgreichen August-Lesemonat ♥


Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. "Die Buchspringer" hat mir ganz gut gefallen. :) "After love" liegt auf meinem SuB und "Plötzlich Prinz" steht noch auf der Wunschliste. Ein schöner Lesemonat!
    Ich wünsche dir einen lesereichen August <3

    Liebe Grüße,
    Binzi
    www.binzis-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alina,

    viel Spaß mit der Selection Reihe. Bin gespannt ob du es schaffst alle im August zu lesen :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen