Dienstag, 16. August 2016

[Aktion] Gemeinsam Lesen #65



 Guten Morgen Zusammen,

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die ursprünglich von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Diese Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden. 



Selection 04 - Die Kronprinzessin1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese aktuell den vierten Band der Selection Reihe und befinde mich gerade auf Seite 184.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Im Weggehen dachte ich daran, wie Tante May bei unserem nächsten Treffen auftrumpfen würde, dass sie den richtigen Riecher gehabt hatte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe mich so auf dieses Buch gefreut und dann kam der Schock. Es geht nicht mehr nur um America und Maxon....ahhhhhhh.....
Aber so langsam habe ich mich an die Tochter der bei gewöhnt. Sie scheint so einiges von America geerbt zu haben xD Ich bin gespannt was noch so kommt...


4. Welche Neuerscheinung steht auf deiner Wunschliste ganz oben?
Natürlich ganz klar! Der fünfte Band von Selection! Und nächste Woche ist es auch endlich soweit ♥♥

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Guten Morgen Alina,
    die Selection Reihe habe ich noch gar nicht gelesen, aber mein Patenkind schwärmt ja so sehr davon. Bin noch am überlegen, ob die Reihe was für mich ist.
    Eigentlich habe ich ganz viele Neuerscheinungen die ganz weit oben auf meiner Wunschliste stehen, aber am meisten freue ich mich irgendwie auf den 3. Band "Talon - Drachennacht".

    HIER mein Beitrag ♥

    Ganz liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alina,

    ich liebe das Buch, aber musste auch erst ein wenig mit ihr kämpfen^^ :D
    Einfach dran bleiben und es genießen! :D

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    uiii Selection, die Reihe muss ich auch noch fertig lesen. :) Ich bin diese Woche auch dabei, vielleicht magst du ja vorbeischauen. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    dein aktuelles Buch hab ich schon gelesen & es hat mir ganz gut gefallen :)
    Bei der vierten Frage habe ich auch "Selection 5" genannt :D :D
    Viel Spaß noch beim Lesen :)
    Hier kommst du zu meinem Beitrag :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Ich liebe die Selection-Reihe, aber mit dem Buch musste auch ich ein bisschen kämpfen, da Eadlyn schon ein schwieriger Charaktere ist ;)

    Ich freue mich auch schon riesig auf den 5. Band <3

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich habe die Selection Reihe schon beendet und ich muss sagen, dass ich die letzten beiden Bände am schwächsten fand. Besonders der 5. hat mich enttäuscht. Ich hoffe, dass es dir da anders gehen wird und wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,

    von Selection 4 war ich aus deinen genannten Gründen auch ein wenig enttäuscht, aber ich wusste vorher schon, dass America und Maxon nicht mehr Vordergrund stehen :) Selection 5 habe ich mir natürlich auch schon vorbestellt :)

    Vielleicht magst du ja mal bei uns vorbeischauen?
    Unser Beitrag

    Die liebsten Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich habe die Selection Reihe nicht weiter verfolgt, aber den ersten Teil fand ich wirklich erfrischend und gelungen. =)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen