Dienstag, 2. August 2016

[Aktion] Gemeinsam Lesen #63

 

 Guten Morgen Zusammen,
Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die ursprünglich von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Diese Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.

Selection 011. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese aktuell den ersten Band der Selection Reihe und befinde mich auf Seite 69.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
In der nächsten Woche wimmelte es bei uns von Beauftragten der Königsfamilie, die mich für das Casting vorbereiten sollten.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
So wirklich viel kann ich noch nicht zu diesem Buch sagen. Da ich noch nicht viel gelesen habe, weiß ich dementsprechend noch nicht ob es mir gefällt oder nicht. Aber es konnte mich noch nicht in sein Band ziehen.

4. Fahrt ihr dieses Jahr noch in den Urlaub und was steht auf eurer Leseliste hierfür ganz oben?
Oh ja auf Urlaub könnte ich jetzt echt ;) Im Sommer bin ich arbeiten, allerdings fliege ich im Dezember dann nach London Juhuuu ♥♥ Und werde dann, wenn ich Zeit finde, einige Weihnachtsbücher lesen ♥♥ Oh man wie ich mich schon auf Weihnachten freue und dann noch in London. Das wird Meeeegaaa. Habe zu Hause auch schon einige Bücher stehen, die ich im letzten Jahr nicht geschafft habe zu lesen.


Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Huhu,

    vielleicht wird es ja noch was mit dir und Selection. Ich mochte es ja von Anfang an. Ich liebe diese Reihe und warte sehnsüchtig auf Teil 5.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/08/02/gemeinsamlesen-46-mit-kirsten-millers-nichts-ist-endlich/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly,

      habe gestern weiter gelesen und es wird besser ;) Ich bin bester Dinge =)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. das hört sich doch gut an.

      Löschen
  2. Die einen mögen es, die anderern nicht. Ich liebe Band 1 -3 sehr ;) Viel Spaß weiterhin damit
    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Inka,

      ja aber die meisten lieben es xD Haha

      Aber ich habe gestern wieder ein paar Seiten gelesen und finde mich nun ein wenig besser zu recht in dieser Geschichte.
      Ich bin echt gespannt wie es weiter geht =)

      liebe grüße

      Löschen
  3. Ohh Selection ist meine aller-Lieblingsreihe <33 Du bist ja noch nicht so weit, ich denke, das mit dem in-den-Bann-ziehen kommt schon noch... hoffe ich zumindest ;)
    LG SweetSummernights:)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Selection liebe ich <3 Ich hoffe es kann dich noch in seinen Bann ziehen ;)
    Ohaa nach London. Viel Spaß! Ich war vor Jahren schonmal in London und ich fand es echt toll da ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Beitrag♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,

      ja wir waren auch vor 2 Jahren schon mal dort und ich habe mich echt in diese Stadt verliebt ♥♥
      Deshalb wollte ich unbedingt mal zur Weihnachtszeit dahin, das wird sicher super traumhaft ♥♥ Ich freue mich schon total drauf.

      Liebe grüße

      Löschen
  5. Hallo Alina,

    die Selection-Reihe habe ich auch schon gelesen. Vom ersten Band war ich noch nicht ganz überzeugt, doch der zweite Band steigert sich. Es wird actionreicher und auch spannender. Dranbleiben lohnt sich also!

    London klingt toll...da werde ich gleich neidisch ;-)Irgendwann muss ich da auch nochmal hin.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße von Conny :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich habe bis jetzt Selection 1-3 gelesen und vor allem das Dritte hat mir sehr gut gefallen, also viel Spaß dir weiterhin damit!
    Ich bin diese Woche nach langer Zeit auch wieder dabei und habe ein großes Vorhaben für den Urlaub... würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbeischaust. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alina,

    ich drücke dir die Daumen, dass es noch was wird mit dir und Selection. Es ist nämlich eine tolle Reihe :) Es lohnt sich meiner Meinung nach dran zu bleiben.

    Ich wünsche dir viel Spaß in London :)

    Vielleicht magst du ja auch bei uns vorbeischauen?
    Unser Beitrag

    Die liebsten Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Oh, Selection ist ja momentan ein echter Renner. Ich selbst habe die Bücher noch nicht gelesen, aber werde es wohl irgendwann tun.
    London! Da wollte ich auch immer hin, aber leider hat es sich bisher nie ergeben. Aber ich wünsche dir dort ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alina,

    ich liebe die Reihe. Ich hoffe, du wirst noch warm mit dem Buch.

    LG INa

    AntwortenLöschen