Donnerstag, 11. August 2016

[Aktion] Book Queen #4 (April - Juni)





Hallo ihr Lieben,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich es total verschwitzt habe, meine Book Queen für das zweite Jahresquartal zu wählen. Deshalb hole ich das nun nach.
Diese Aktion habe ich bei Bianca von Prowlings Books entdeckt.

Hier nochmal kurz die Regeln: 
Wir krönen alle drei Monate, also jedes Quartal, unsere "Book Queen". 
Also das Buch, was uns aus den drei Monaten am aller besten gefallen hat.

Erstmal meine Monatshighlights...

 Mein April Highlight ist:
 Im April habe ich nur den zweiten Band von Talon gelesen und dieses Buch kann absolut nicht als Highlight bezeichnet, also gibt es im April kein Highlight für mich.


 Mein Mai Highlight ist:
Royal Love - Band 3
von Geneva Lee
Bewertung: 5 Punkte

Royal Love (Die Royals Saga, Band 3)


 Mein Juni Highlight ist:
Die Seiten der Welt - Blutbuch - Band 3
von Kai Meyer
Bewertung: 5 Punkte

Blutbuch 



Meine Book Queen im zweiten Quartal ist:
Royal Love - Band 3 
von Geneva Lee


Royal Love (Die Royals Saga, Band 3)


Ich liebe diese Reihe einfach ♥♥ Ich sehe es schon kommen, dass es mein absolutes Jahreshighlight wird.

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Schön, dass dir die Reihe so gut gefällt :) Habe glaube ich schon mal erwähnt, dass es mir nicht so gut gefällt :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alina,

    die Royal Reihe habe ich nach Band 1 erst mal auf Eis gelegt. Mal sehen, ob ich sie irgendwann noch mal weiterlesen werde.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen