Mittwoch, 6. Juli 2016

[Zwischenstand] Meine Want to read Liste 2016

Hallo ihr Lieben,

anfang diesen Jahres habe ich mir eine Liste mit 52 Büchern zusammen gestellt die ich gerne im Laufe diesen Jahres lesen würde. Bis heute habe ich bereits 14 Bücher davon schon gelesen. 
Ob ich zufrieden bin? Ja naja, wenn man dabei beachtet, dass ich einige Monate fast nichts gelesen habe, dann ist es ok. Dafür gebe ich aber jetzt ordentlich Kette xD

Diesen Monat habe ich schon "Opposition" gelesen und bin gerade dabei den dritten Band von "Plötzlich Prinz" zu lesen. Damit sind es dann wieder 2 Bücher weniger auf der Liste =) Juhu.

Obsidian, Band 5: Opposition. Schattenblitz Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen 

Für die nächsten beiden Monate habe ich geplant, die "Verliebt in Serie" Reihe zu lesen, sowie die "Selection" Reihe. Hier habe ich nämlich darauf gewartet, bis im August der fünfte Band erscheint.

Rosen und Seifenblasen 01 - Verliebt in Serie Lilien und Luftschlösser - Verliebt in Serie 02 Tulpen und Traumprinzen - Verliebt in Serie 

Selection 01 Selection 02 - Die Elite Selection - Der Erwählte Selection 04 - Die Kronprinzessin Selection 5 
(Band 5 erscheint am 25.08.2016)
 
Ein paar Bücher werde ich allerdings auch ins nächste Jahr verschieben müssen, da die Fortsetzungen erst nächstes Jahr erscheinen werden und ich mir ja nun vorgenommen habe Reihen immer am Stück zu lesen.
Das betrifft "Die unsichtbare Bibliothek", "Die maskierte Stadt" sowie "Schnee wie Asche".

Die unsichtbare Bibliothek Die maskierte Stadt Die flammende Welt 
(Band 3 erscheint am16.03.2017)

Schnee wie Asche Eis wie Feuer 
(Band 2 erscheint am 09.01.2017)

Und sobald im Oktober der dritte Band von "Magisterium" sowie von "Black Blade" erschienen ist, kann ich auch mit diesen beiden Reihen beginnen und auch gleich zu Ende lesen =)

Black Blade 01 Black Blade 02 Black Blade 
(Band 3 erscheint am 04.10.2016) 

Magisterium 01 - Der Weg ins Labyrinth Magisterium 02 - Der kupferne Handschuh Magisterium - Der Schlüssel aus Bronze 
(Band 3 erscheint am 14.10.2016)

Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch unbedingt die Percy Jackson Reihe lesen, aber ich konnte mich bis heute absolut nicht dazu aufraffen... Mal schauen ob ich das dieses Jahr noch hinbekomme.

Ja das war so das Zwischenfeedback zu meiner Want to read 2016 Liste. 
Es geht voran und ich bin total positiv eingestellt =)

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen