Donnerstag, 14. Juli 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #54 // 10 Bücher, die ich gerne als nächstes lesen möchte

 



Hallo Zusammen,

heute ist wieder Donnerstag und damit auch wieder Zeit für die Top Ten Thursday Aktion von der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria.
Jede Woche gibt es ein neues Thema zu dem man seine Top Ten benennen darf.

Heute geht es um:
10 Bücher, die ich gerne als nächstes lesen möchte

 Die Buchspringer Rosen und Seifenblasen 01 - Verliebt in Serie Lilien und Luftschlösser - Verliebt in Serie Tulpen und Traumprinzen - Verliebt in Serie

Selection 01 Selection 02 - Die Elite Selection 03 - Der Erwählte Selection 04 - Die Kronprinzessin

Selection 5 - Die Krone Der Sommer der Sternschnuppen


Diese zehn Bücher möchte ich gerne als nächstes lesen. Außer dem fünften Selection Band, das im nächsten Monat erscheint, habe ich schon alle Bücher zu Hause stehen.
"Der Sommer der Sternschnuppen" ist ein Rezensionsexemplar und der Rest steht auf meiner Want to read Liste für dieses Jahr. Da die Monate nur so einem vorbei rauschen achte ich im Moment darauf, mehr Bücher von dieser Liste zu lesen.

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hallo :)

    ich habe von deiner Liste schon "Der Sommer der Sternschnuppen" gelesen, das ist auf jeden Fall ein tolles Buch für den Sommer! Bei Selection bin ich mir immer noch unsicher, ob mich das interessiert oder nicht :D Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne nur Selection und da kann ich besonders den 4. Teil empfehlen :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Selection habe ich schon gelesen und die Reihe ist einfach toll! Der fünfte Band steht jedoch auch auf meiner Liste.
    Meinen Beitrag findest du hier : https://monasbuecher.blogspot.de/2016/07/top-ten-thursday-7.html
    LG, Mona ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alina,

    die Selection-Reihe hat so schöne Cover, da kommt richtig ins Träumen. Eigentlich hat mich die Reihe nie interessiert und dank einer Bloggerin meines Vertrauens, habe ich sie jetzt doch ins Auge gefasst. Mal abwarten, ob und wann ich dazu komme.

    Viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Alina,

    manchmal hat es schon Vorteile, wenn man die komplette Reihe auf dem SuB liegen hat, nicht wahr? =D Von deiner Liste habe ich leider noch nichts gelesen, aber "Die Buchspringer" steht schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste und bei "Selection" bin ich mir noch unschlüssig. Die Idee hinter dem Buch konnte mich bisher nicht so reizen, aber ich habe mittlerweile schon so viele positive Meinungen dazu gehört, dass ich schon neugierig geworden bin. ='D Also da wünsche ich dir wirklich viel, viel Spaß mit den Büchern! <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    wir haben Selection 5 gemeinsam. Ist aber auch nicht weiter schwer, da du ja alle Selectionbücher auf deiner Liste hast. Ich wünsch dir ganz viel Spass beim Lesen.

    Hier ist meine Liste:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/14/ttt-44-die-naechsten-10-buecher-die-du-lesen-moechtest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    "Die Buchspringer" lese ich gerade =) Bis jetzt gefällt es mir sehr gut,
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen