Dienstag, 14. Juni 2016

[Neuzugänge] New books are girls best friend...

 

Hallo ihr Lieben,

schaut sie euch an, sehen sie nicht wunderschön aus ♥♥
Diese vier Bücher sind neu bei mir eingezogen und das Beste daran ist , dass es alles Rezensionsexemplare sind ♥♥ Wuhu.
Hach ja, ich bin einfach überglücklich =)

Und noch mehr freue ich mich darauf sie alle zu lesen. Ich habe im Moment so richtig Lust darauf mich von einem Sommerbuch berieseln zu lassen. 
Und sobal ich mich durch "Die Seiten der Welt" gekämpft habe, starte ich voll durch ;)

Sommer in St.Ives von Anne Sanders
Alte Liebe. Neues Glück. Und ein verrückter Sommer in Cornwall ...
Lola Lessing stehen turbulente Wochen bevor: Gemeinsam mit ihren Eltern und ihren Geschwistern reist die junge Frau nach Cornwall, um ihrer Großmutter Elvira einen letzten Wunsch zu erfüllen. Denn Elvira möchte ihre Lieben noch einmal um sich haben, und zwar in dem charmanten Fischerdorf St. Ives, wo sie den glücklichsten Sommer ihres Lebens verbrachte. Niemand ahnt, dass Elvira hier einst ihre große Liebe gefunden hatte — und dass die ganze Familie kurz davor steht, in Elviras geheimnisvolle Vergangenheit einzutauchen und den überraschendsten Sommer ihres Lebens zu verbringen …

Im Herzen das Glück von Lucy Dillon
Für Libby hat eine kleine gute Tat ungeahnt große Folgen ...
Libby und Jason sind aufs Land gezogen, um Jasons Mutter nach dem Tod ihres Mannes im kleinen Familienhotel zu unterstützen und die altmodische Herberge in ein exklusives Feriendomizil zu verwandeln. Der Umbau kostet Zeit, Geld und Nerven. Doch das wird nebensächlich, als es zu einem Unfall kommt: Vor dem Hotel wird eine junge Frau angefahren. Rührend kümmert sich Libby um die Fremde. Als klar wird, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat und niemand sie zu vermissen scheint, bietet Libby ihr an, im Hotel zu bleiben – nicht ahnend, dass diese eine gute Tat ihr ganzes Leben verändern wird ...  

Fünf am Meer von Emma Sternberg
Es zieht Linn den Boden unter den Füßen weg, als sie ihren Verlobten in flagranti erwischt. Aber dann erfährt sie, dass sie geerbt hat – und findet sich in einem Haus in den Hamptons wieder, direkt am Meer. Die Bewohner, fünf lebenslustige Senioren, wachsen Linn bald ans Herz, genauso wie die gemeinsamen Granatapfel-Manhattans und die Storys über ihre glamouröse Tante Dorothy. Doch dann taucht dieser attraktive Journalist auf, der noch ein bisschen mehr zu wissen scheint ...

Die Glücksbäckerin von Long Island von Sylvia Scott
Am anderen Ende des Himmels wartet das Glück
Ostfriesland, 1932. Die junge Marie wächst in einfachen Verhältnissen auf. Als sie sich in den falschen Mann verliebt, wird sie von ihren Eltern zu Verwandten nach Amerika geschickt. Im Gepäck hat sie ein gebrochenes Herz - und das Rezept für einen köstlichen Käsekuchen. Sie ahnt nicht, dass sie damit New York im Sturm erobern wird ... Jahrzehnte später begleitet die Hamburger Fotografin Rona ihren Großvater nach Long Island, wo er seine Schwester Marie zu ihrem 90. Geburtstag besucht. Diese vertraut ihrer Großnichte eine Geschichte an, die deren Leben verändert...


Was sagt ihr so zu meinen Neuzugängen?

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Hallo Alina :)

    zu Fünf am Meer habe ich das Hörbuch, das werde ich auch die Tage mal anfangen.. Hoffentlich ist das eine richtig schöne Sommergeschichte <3 Sommer in St. Ives habe ich auch noch auf meiner Wunschliste. Ich bin gerade einfach in Sommer-Sonne-Strand-Buch-Stimmung :D

    Bin gespannt, wie sie dir gefallen!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen