Montag, 20. Juni 2016

[Neuzugänge] Ähm schon wieder neue Bücher?! Upsi, wo kommen die denn bloß her?

Hallo Zusammen,

es ist echt schon sehr lange her, dass ich mal bei Arvelle bestellt habe, sicher schon über ein Jahr her.
Und irgendwie bin ich letzte Woche ganz ausversehen auf der Seite gelandet und schwupp di wupp waren diese Bücher bestellt xD
Ursprünglich waren es ein paar mehr, aber da hat der Zustand mir überhaupt nicht zu gesagt, deshalb habe ich "nur" diese 5 Bücher behalten. 

   

 Ähm ja und am Wochenende haben mich dann noch diese beiden tollen Rezensionsexemplare erreicht ♥♥
Besonders über "Plötzlich Prinz" habe ich mich tierisch gefreut, da ich dieses Buch wirklich schon sehnlichst erwartet habe ♥♥

 

Es ist echt unglaublich wie glücklich mich neue Bücher machen. Ich liebe es für sie ein schönes Plätzchen in meinem Bücherregal zu suchen und schön zu platzieren. Hach ja ♥♥

Aber so langsam muss ich zugeben, dass es diesen Monat inzwischen schon ein paar mehr neue Bücher geworden sind. Ahm ja... Upsi?! xD haha

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Huhu,

    die Raum-Reihe steht auch auf meiner Wunschliste, freu mich schon auf deine Rezensionen. Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ach man muss sich auch mal was gönnen :P Ich freue mich mit dir über deine neuen Bücher! Ist doch schön, wenn einen solche "Kleinigkeiten" glücklich machen :) Ich kenne leider nicht jenes deiner Bücher, aber Schlussakte steht auch auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Alina, das sind wirklich schöne Neuzugänge :)
    Schade, dass ein paar deiner bestellten Bücher bei Arvelle keinen so super Zustand hatten. Ich hatte da bisher eigentlich immer Glück und habe trotz Mängelexemplar richtig tolle Zustände gehabt.
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen! Liebste Grüße, Krissy ♥

    AntwortenLöschen