Donnerstag, 30. Juni 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #53 // Bisherige Lesehighlights 2016



Hallo Zusammen,

heute ist wieder Donnerstag und damit auch wieder Zeit für die Top Ten Thursday Aktion von der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria.
Jede Woche gibt es ein neues Thema zu dem man seine Top Ten benennen darf.

Heute geht es um:
Bisherige Lesehighlights in diesem Jahr

Ja so viele Highlights hatte ich dieses Jahr leider noch nicht. Dies liegt aber auch daran, dass ich erstens nicht sooo viele Bücher gelesen habe wie sonst immer und zweitens ich glaube, dass ich dieses Jahr irgendwie ein wenig wählerisch und sparsamer beim Punkte vergeben bin ;) Ein Buch das ich als "Highlight" betitele muss mich schon aus den Latschen hauen, und das haben bis jetzt nur sehr wenige geschafft.

Aber diese drei Bücher haben es mir echt angetan ♥♥
Und ich freue mich schon total auf die nächsten drei Bände.


Royal Passion (Die Royals Saga, Band 1) Royal Desire (Die Royals Saga, Band 2) Royal Love (Die Royals Saga, Band 3)
 
 Kann ich also nur empfehlen sie zu lesen.

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich muss zugeben, die Bücher werde ich wahrscheinlich nie lesen, es ist einfach nicht mein Genre... ;-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alina,
    du hast dich also von einer Reihe verzaubern lassen.
    Es freut mich sehr, dass du etwas gefunden hast, dass dich so sehr begeistern konnte. ;-)
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alina!

    Die Bücher sind leider auch nicht das richtige für mich, aber es freut mich, dass sie dich so begeistern konnten :)
    Ich bin auch recht wählerisch geworden was meine Punktevergabe angeht, allerdings kann ein Buch auch mal ein Highlight sein, was "nur" 4 bzw. 4.5 Sterne bekommen hat; einfach weils so eine ganz besondere Idee war oder einen grandiosen, ungewöhnlichen Schreibstil hatte ... alles ist möglich ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Highlights

    PS: Heute ist die letzte Chance für mein Gewinnspiel , vielleicht ist ja ein Buch für dich dabei? ;)

    AntwortenLöschen