Donnerstag, 2. Juni 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #52 // 10 Bücher, die verfilmt werden sollten

 
 
 Hallo Zusammen,

heute ist wieder Donnertsag und damit auch wieder Zeit für die Top Ten Thursday Aktion von der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria.
Jede Woche gibt es ein neues Thema zu dem man seine Top Ten benennen darf.

Heute geht es um:

10 Bücher, die verfilmt werden sollen
(Reihenfolge wie immer willkürlich)

Oh man was für ein tolles Thema ♥♥
Wenn ich mir vorstelle, dass ich mir wirklich alle diese Bücher im Fernsehen/Kino anschauen könnte...hach ja das wäre echt traumhaft ♥♥
Wenn ich ein Buch einer Reihe aufführe, ist natürlich die gesamte Reihe damit gemeint =)



Silber
Shadow Falls Camp
Dark Heroine
Mythos Academy
Die Schatten von London



Die Stadt der träumenden Bücher
Das Tal
Skulduggery Pleasant
House of Night
Winterzauber wider Willen

So das sind meine 10 Bücher für heute. War gar nicht so einfach mich auf nur 10 Bücher zubeschränken ;)

So liebe Regisseure und Co. da draußen, das ich meine Wunschliste xD
Also legt los!!
 
Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hallo,

    tolle Liste. Skullduggery haben wir sogar gemeinsam. Das könnte ich mir als Comic-Serie sehr gut vorstellen.

    Die Schatten von London stehen schon lange auf meiner WuLi.

    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe mir da ein paar tolle Bücher ausgesucht. Tolle auswahl nur House of Night kannich mir gar nicht vorstellen.

    mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen