Montag, 6. Juni 2016

[Aktion] Cover Monday #46

 

Hallo Zusammen,

da heute schon wieder Montag ist, ist es auch wieder Zeit für die Cover Monday Aktion von Maura von The emotional life of books.
Heute habe ich mir folgendes Buch ausgesucht:

Ein Hauch von Schicksal
von Lara Wegner
 
Ein Hauch von Schicksal 

 Beschreibung:
Ein Amulett, mehr ist Grace von ihrer Familie nicht geblieben. Angeblich erfüllt es Wünsche. Obwohl sie nicht daran glaubt, wünscht sie sich ein neues Leben. Am nächsten Morgen erwacht sie nicht nur im 17. Jahrhundert, sondern auch noch in einer Ehe mit dem ehemaligen Freibeuter Rhys Tyler, mit dem sie nach Barbados segeln muss. Niemals hätte sie erwartet, in diesem Mann ihre große Liebe zu finden. Doch gerade als Grace wieder an das Glück glaubt, werden sie von Piraten entführt und geraten in die Gewalt eines Mannes, der alles daran setzt, Grace zu brechen und Rhys zu vernichten. Nichts ist mehr sicher. Denn auch eine große Liebe kann an der Grausamkeit eines Wahnsinnigen zerschellen.

Ja es ist einfach nur wunderschön und der Inhalt gefällt mir auch sehr gut.
Es steht somit ab sofort auf meiner WuLi =)

Liebe Grüße
Alina 

Kommentare:

  1. Heyy♥,

    das Cover ist wirklich schön. Ich liebe eh fast alle Drachenmond Buchcovers. Habe diese Woche auch ein Buch vom Drachenmond Verlag Cover beim Cover Monday.
    Das Kleid ist einfach ein Traum und mit dem Schiff unten einfach was neues und es ist einfach ein Hingucker.♥

    Mein Cover Monday: https://everythingissobookly.blogspot.de/2016/06/cover-monday-3.html

    Liebe Grüße, werde mich noch ein bisschen durch deinen Blog stöbern♥
    Ally

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Das Cover hab ich - glaub ich - letzten Montag schon bei der Aktion gesehen und ich kann mich nicht so recht damit anfreunden. Es sieht schon irgendwie toll aus mit dem Piratenschiff usw. Aber die Frau wieder mit diesem Kleid; ist einfach nicht so meins ^^

    Bin ja gespannt, ob es dich inhaltlich überzeugen kann, ich hab gehört, dass es etwas flach sein soll.

    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart
    Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein wundervolles Cover <3 Und die Geschichte klingt auch richtig toll :) Habe es mir auch soeben auf die WuLi gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Anika

    AntwortenLöschen