Samstag, 14. Mai 2016

[Neuzugänge] der letzten Wochen und von heute xD

 

Hallo Zusammen,

bei diesem Post geht es um meine neu erworbenen Schmuckstücke der letzten Wochen. Nur weil ich keine Zeit zum Lesen hatte, heißt das natürlich nicht, dass ich auch keine Zeit zum Bücher kaufen hatte ^^

Einige Bücher davon habe ich mir auf der Leipziger Buchmesse gekauft, wie "Wie Schnee so weiß" und "Für immer Hollyhill". Ich habe mich schon so auf diesen dritten Band der Hollyhill Reihe gefreut, denn die ersten beiden Bände fand ich echt genial. Leider habe ich noch keine Zeit gefunden dieses Buch zu lesen, da ich noch so viele Reziexemplare liegen habe, aber ich habe mir vorgenommen es bald nach zuholen.
Die Luna-Chroniken sind mit diesem vierten Band endlich vollständig und das heißt für mich, ich kann demnächst mit dieser Reihe beginnen. Ich wollte unbedingt alle vier Bände am Stück lesen.

Die beiden Selection Teile habe ich mir erst letzte Woche bestellt, die ersten beiden Bände liegen schon auf meinem SuB. Ich habe mit dieser Reihe auch noch nicht begonnen, denn auch hier möchte ich gerne alle Bände am Stück lesen. Da der fünfte Band im August erscheint, kann ich das Lesen bald angehen =)

Ja "Opposition" musste ich mir natürlich auch sofort kaufen. Ganz klar!! Obwohl ich die Reihe inzwischen schon lange nicht mehr so gut finde wie zu Anfang. In die ersten zwei Bände habe ich mich regelrecht verliebt ♥♥ Ab Band 3 fand ich es dann nicht mehr ganz so grandiös, trotzdem lese ich die Reihe natürlich weiter ;)

Ja "Royal Desire"...was soll ich sagen...ich liebe diese Reihe abgöttisch ♥♥♥ und freue mich schon so auf den dritten Teil. Yuhu.

"Talon" und "Love&Lies" habe ich bereits gelesen, allerdings konnten mich beide nicht so richtig überzeugen. 

Da ich aktuell "After truth" also den zweiten Band lese, werde ich wohl danach gleich mit "After love" weiter machen. Ich weiß noch immer nicht so genau ob ich diese Reihe mag oder nicht, meine Meinung ändert sich mit jeder Seite xD

 

Ja diese drei Bücher habe ich mir heute gekauft. Eigentlich bin ich los um mir "Royal Love" zu kaufen, aber irgendwie hatte ich auf einmal so richtig bock Bücher zu shoppen, sodass ich mir mir noch den dritten Band von "Die Seiten der Welt" gekauft habe sowie den zweiten Band von "Shadow Falls - After Dark". Das sind wieder sooo tolle Cover =) Ich freu mich.

Ja das sind meine neuesten Neuzgänge und ich finde sie super. Ich denke ich werde als nächstes meine SuB-Liste mal in Angriff nehmen und diese endlich mal auf den neuesten Stand bringen. Oh Gott ich befürchte schon schlimmes -.- *räusper*
Ich habe mir immer gesagt, dass ich nicht mehr als 50 Bücher auf diesem Stapel liegen haben möchte, aber ich glaube ich bin inzwischen deutlich drüber...naja wir werden sehen..

Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen, viele Bücher habe ich auch schon gelesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alina,

    sehr tolle Neuzugänge! Das Finale der Luna-Chroniken darf natürlich nicht fehlen :-)
    Die Selection-Reihe ist wirklich klasse.
    Bei der Royal-Saga bin ich noch unsicher, ob ich nach Band 1 weiterlese. Irgendwie geht mir Clara auf den Nerv ^^

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alina, :)
    das Finale der Luna-Chroniken fand ich toll. :)
    Und der dritte Band von "Die Seiten der Welt" möchte ich auch bald lesen. :)
    Viel Spaß beim Lesen der Bücher. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen