Samstag, 14. Mai 2016

[Monatsrückblick] März und April 2016



Hallo ihr Lieben,

lesetechnisch waren die letzten beiden Monate bei mir nicht gerade der Knaller. Durch die wenige Zeit die mir zur Verfügung stand, habe ich gerade mal drei Bücher gelesen. Aber naja was solls, besser als nichts oder wie?! =)

Im März habe ich gelesen:

Im April habe ich gelesen: 

Meine Fortschritte im März und April:
 Want to read 2016 Liste (8/52)  +3
Motto Challenge 2016 - Ostereier suchen + Fremdgehen  +-0
ABC Protagonisten Challenge Deluxe 2016 (21/330) +4

Diese Bücher habe ich mir für die nächsten Wochen vorgenommen:

After love After forever Royal Love (Die Royals Saga, Band 3)

Für den Mai habe ich mir vorgenmmen, erstmal alles nachzuholen, was ich in den letzten zwei Monaten verpasst habe. Denn es erscheinen so einige tolle Bücher demnächst, von denen ich noch gar nichts gehört habe. Außerdem bin ich gerade dabei wie wild ausstehende Rezensionen zu schreiben und einige andere Posts vorzubereiten. Ich möchte natürlich auch wieder regelmäßig an Aktionen wie "Cover Monday", "Gemeinsam Lesen" und "Top Ten Thursday" mit machen. Und ja ich muss mir ganz dringend ein Bild von meinem SuB machen. Ich ahne schon schreckliches ^^
Und zu guter letzt muss ich mir noch einen kleinen Plan machen, welche Bücher ich in den nächsten Wochen lesen werde, denn ich darf meine "Want to read 2016 Liste" natürlich nicht aus den Augen verlieren.

Ich hoffe ihr seid mit euren Monaten zufrieden und wünsche euch ganz viel Zeit zum Lesen.

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen