Samstag, 7. Mai 2016

Die Bücherwelt hat mich wieder!

 

Hallo ihr Lieben, 
lang ist es her, dass ihr was von mir gehört habt...und lang ist es her, dass ich aktiv an meinem Blog gearbeitet habe...Ich hatte es ja kurz erwähnt gehabt, aber meine Hochzeit stand an und dementsprechend war ich Tag und Nacht mit den Vorbereitungen beschäftigt.

Aber nun bin ich verheiratet und kann mich wieder voll und ganz auf meinen Blog konzentrieren =) Ich habe mir schon einen kleinen Überblick verschafft und habe festgestellt, dass ich eine gaaaanze Menge nachzuholen habe. Es stehen noch einige Rezensionen aus und ich habe inzwischen auch komplett den Überblick über meinen SuB verloren. Außerdem möchte ich euch auch noch zeigen, welche Bücher ich in letzter Zeit gekauft habe und was ich trotz der Vorbereitungen geschafft habe zu lesen.

Ich werde in den nächsten Tagen/Wochen also so einiges zu tun. Gleichzeitig muss ich mich auch wieder auf den neuesten Stand bringen, was Bestseller und Neuerscheinungen angeht. Oh man, ich habe sicher so einiges verpasst. Aber ich freue mich wieder da zu sein, meine Bücher, mein Blog und eure Posts haben mir gefehlt.

Also bis die Tage

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Na dann willkommen zurück!
    Und alles Gute für das frisch vermählte Paar!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und willkommen im Club ;-)
    Viel Spaß beim aufarbeiten :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen