Dienstag, 24. Mai 2016

[Aktion] Gemeinsam Lesen #55

 

Hallo Zusammen,

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die ursprünglich von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Diese Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese noch immer "Royal Love" und befinde mich aktuell auf der Seite 276 von 361.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Angespannt rückte ich den Hut zurecht, den mir meine Mutter am Vortag geschickt hatte, endlich saß der Schleier perfekt vor meinem Gesiht.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ahhhh ich bin gestern fast bekloppt geworden beim Lesen. Ich dachte echt er ist tot. Ahhhhh....Aber so wie er sich gerade benimmt wäre es echt besser gewesen, wenn er es doch wäre -.- Blödmann!!
Na dann bin ich ja mal echt gespannt ob er noch die Kurve kriegt.
Ich werde gleich mal weiter lesen...nimm dich in Acht Freundchen!! Grrrr!!

4. Hat dich ein Buch in seiner Übersetzung schon einmal gelangweilt, obwohl dich das original richtig fesselte?
Ähm schwer zu sagen, da ich noch keine Übersetzung gelesen habe. Generell lese ich nur deutsche Bücher. Ich habe mir letztes Jahr zwar extra ein englisches Buch bestellt, aber irgendwie hatte ich dann doch keine Lust darauf und nun liegt es immer noch auf meinem SuB ^^

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hey!
    Tolle Auswahl! :) Ich bin diese Woche auch mit dabei, komme zur Zeit jedoch leider kaum mit meinem Buch voran. :/
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich weiß nicht, warum, aber bei Royal muss ich immer an die After Reihe von Anna Todd denken. Eigentlich sehen sich die Cover gar nicht ähnlich. Das muss irgendwas mit diesem Rankenmuster zu tun haben...
    Dir weiterhin viel Spaß beim lesen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen