Dienstag, 17. Mai 2016

[Aktion] Gemeinsam Lesen #54



Hallo Zusammen,

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die ursprünglich von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Diese Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich beginne heute Abend mit Royal Love, dem dritten Band dieser Reihe. Somit befinde ich mich noch auf Seite 1.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die fahle Wintersonne schien durch das Küchenfenster.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe mich schon sooooo auf dieses Buch gefreut, ich kann es kaum erwarten mich heute aufs Sofa zu werfen und zu lesen. Ich liebe diese Reihe ♥♥♥ Sie ist einfach nur genial.

4. Ist dein aktueller Protagonist dir ähnlich?
Ähm ne gar nicht ;) Ich hätte in fast allen Situationen ganz anders reagiert, aber es ist natürlich was anderes wenn man mitten drin steckt. Aber Ähnlichkeiten kann ich absolut nicht erkennen.

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Huhu liebe Alina,

    das Buch liegt auch noch auf meinem Sub und wird bald verschlungen! :) Wünsche dir viel Spaß mit dem Buch! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Alina,

    ich muss gestehen, ich kannte das Buch noch nicht. Aber es klingt jedenfalls sehr interessant :) Ich werde mal den ersten Band bei Amazon suchen und mir den Klappentext durchlesen. Kannst du die Reihe denn empfehlen?

    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen :) Hier geht’s zu meinem Beitrag!

    Ganz liebe Grüße und noch viel Spaß beim Lesen!
    Myna

    AntwortenLöschen