Dienstag, 10. Mai 2016

[Aktion] Gemeinsam Lesen #53

 
 
Hallo Zusammen,

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die ursprünglich von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Diese Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.


After truth1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "After Truth" von Anna Todd und befinde mich auf Seite 206 von 638.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Noah hat mir immer dasselbe geschenkt: Parfüm und Socken.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe mich noch immer nicht entschieden, ob ich diese Reihe liebe oder hasse xD Obwohl mir die Geschichte an sich echt ein wenig auf den Keks geht, mit diesem ständigen hin und her, schafft das Buch es trotzdem, mich zu fesseln. Naja, ich werde einfach erstmal weiterlesen und heraus finden was alles noch so kommt.

4. Nutzt du Bibliotheken oder sonstige Ausleih-Service's?
Ähm ne! Ich möchte die Bücher, die ich lese, alle bei mir im Bücherregal stehen haben. Sogar Ebooks kaufe ich mir im Printformat nochmal xD

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Huhu?

    echt? Du kaufst dir alle E-Books noch mal? Das hab ich biher noch nicht gemacht. Auch nicht bei denen die mir gefallen. Ich les eher Bücher über Reader, die ich nicht unbedingt als Buch haben muss, aber ein oder zwei Bücher waren auch schon dabei, die mir ziemlich gut gefallen hat.

    Das einzige wo ich mit dem Gedanken spiele ist, dass ich mir von Colleen Hoover Finding Cinderella erst auf E-Book lese und dann zu Weinachten wünsche, falls es dann schon als Taschenbuch erhältlich ist, weil ich mit dem Buch nicht so lange warten will, aber es schon gern als Buch haben würde.

    Aber sonst ...

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/05/10/gemeinsamlesen-34-mit-eleanor-park/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    das hört man aber öfter, dass diese Reihe eine Hass-Liebe verbindet :D
    Manchmal kann ich mich auch nicht richtig entscheiden, aber gut das es anderen genauso geht *g*

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    jaaaa Hessa ist wirklich sehr schwierig einzuschätzen. Das ging mir auch ganz lange so. :D Leider hat der letzte Teil mich maßlos enttäuscht aber das kann dir ja auch ganz anders ergehen. Und mit den Ebooks und Prints bin ich ganz genauso wie du. Ich hab auch ganz oft beides zu Hause. :D

    Unser Beitrag

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich habe mich für ein Buch von Sarah Lark entschieden und gestern noch mitgemacht, jedoch hatte ich keine Zeit mehr zu kommentieren, deshalb hole ich das jetzt noch nach. Tolles Buch hast du dir ausgesucht! Diese Reihe möchte ich auch mal lesen, allerdings habe ich im Moment leider keine Zeit. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Die After Reihe steht bei mir auch im Regal und wartet darauf, gelesen zu werden. Meine Kollegin hat mir die vermacht und die war total begeistert.
    Dir noch viel Spaß mit dem Buch!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen