Montag, 23. Mai 2016

[Aktion] Cover Monday #45

 

Guten Morgen Zusammen,

da heute schon wieder Montag ist, ist es auch wieder Zeit für die Cover Monday Aktion von Maura von The emotional life of books.
Heute habe ich mir folgendes Buch ausgesucht:

Mondprinzessin
von Ava Reed 
erscheint am 01.10.2016 

Mondprinzessin 
Beschreibung:
 Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie – die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin – kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm… 

Ja das Cover hat mich einfach nur umgehauen ♥♥
Ich liebe es ♥♥
Und da der Inhalt sich auch noch total wunderbar anhört, werde ich es auch unbedingt lesen.

Was sagt ihr so dazu?
 
Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hallo Alina!

    Das Cover hab ich, glaube ich, schonmal gesehen bei der Aktion. Eigentlich ist ja da sehr wenig drauf, aber trotzdem gefällts mir gut, weil es irgendwie so eine ruhige Ausstrahlung hat, die geheimnisvoll wirkt!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alina,

    mir geht es da wie dir, ich will das Buch unbedingt lesen und warte schon ganz sehnsüchtig darauf! :D
    Ich bin auch gleich mal Leserin geblieben ;)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Hei
    Das Cover hab ich letztens schon irgendwo entdeckt, es gefällt mir sehr gut! Auch auf den Inhalt bin ich schon gespannt!
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    das Cover passt wirklich toll zum Titel! Es ist ruhig und lädt zum Träumen ein. Tolle Auswahl!
    Das Buch ist auch direkt mal auf meiner WuLi gelandet :D

    Mein Beitrag:
    http://2nerds1book.blogspot.de/2016/05/cover-monday-29.html#more

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wow das Cover ist wirklich wunderschön! Ich finde den Sternenhimmel und den leuchtenden Mond mit dem Mädchen ist ein echter Hingucker und ergibt einen schönen Kontrast.
    Der Inhalt hat mich auch neugierig gemacht, landet gleich auf der WuLi! :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallö,

    zwar kenne ich das Buch nur vom Titel und sehe das Cover gerade zum ersten mal, aber ich muss zugeben es ist nicht ganz meins. Aber im Regal würde es sicher auffallen durch das schöne Blau. Ich werde mir das Buch das Buch mal genauer anschauen und vielleicht landet es ja auf meiner WuLi.♥

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  7. Das Cover ist mir auf jeden Fall schonmal begegnet, gefällt mir sehr allerdings muss ich dabei immer an das Logo von Dreamworks denken. :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    das Cover ist wirklich traumhaft schön ♥. Bei der Geschichte selbst bin ich mir doch etwas unsicher, aber wäre vielleicht wirklich lesenswert. Auf jeden Fall ist das Cover echt toll!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen