Montag, 16. Mai 2016

[Aktion] Cover Monday #44

 

Hallöchen alle Zusammen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und genießt genauso den heutigen freien Montag ^^ Wieso kann man nicht jeden Montag frei haben...hach ja das wäre ein Traum.
 Für die Cover Monday Aktion von Maura von The emotional life of books habe ich mir heute folgendes Buch ausgesucht:

  Dark Wonderland - Herzkönig
Band 3
erscheint am 28.11.2016
 
Dark Wonderland - Herzkönig 
Beschreibung:
Al hat den Angriff beim Abschlussball überlebt, doch ihre Liebsten wurden von Königin Rot entführt. Um sie zu retten, muss Al sich in einem finalen Kampf der Königin stellen, um den Krieg um Wunderland ein für alle Mal für sich zu entscheiden. Dafür muss sie ihre Besonderheit als Netherling endgültig die Oberhand gewinnen lassen – was sie ihre Liebe zu Jeb kosten könnte ... Haben die beiden überhaupt eine Chance auf ein Happy End? Oder wird Al sich sowieso für Morpheus entscheiden? Wer wird letztendlich ihr Herzkönig?
 
Das Cover ist super oder?! Ich finde es echt unglaublich!! Und sobald es draußen ist, werde ich es mir auch unbedingt kaufen =)

 Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Das Cover habe ich gestern beim Stöbern auch gesehen...nur schade, dass es noch so lange dauert, bis es raus kommt...LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alina =)
    Das Cover ist echt schön, von der ganzen Reihe, möchte die Reihe schon länger lesen :)
    Leider steht Band 1 bisher noch im RuB :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen