Montag, 9. Mai 2016

[Aktion] Cover Monday #43


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes langes Wochenende und seit gut in die neue Woche gestartet.
Da heute wieder Montag ist, mache ich wieder an der Cover Monday Aktion von Maura von The emotional life of books mit. Dabei geht es darum, jeden Montag ein Cover vorzustellen, dass man sehr schön und besonders findet.
  Heute habe ich mir folgendes Buch ausgesucht: 

Selection - Die Krone (Band 5) 
von Kiera Cass
erscheint am 25.08.2016

Selection 5 

Beschreibung:
 Die große Liebe, das große Finale - darauf haben alle ›Selection‹-Fans gewartet!
Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt. Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen?

Ich finde, dass fast alle Cover dieser Reihe, sehr gut gelungen sind, aber das fünfte Band ist schon irgendwie besonders schön =) Ich liebe die Farben, ich liebe das Glitzer im Hintergrund und ich liebe dieses Kleid. Wo bekommt man das her??? ;) Gelesen habe ich die Selection Reihe leider noch nicht. Aber die ersten vier Bände stehen schon bei mir zu Hause und sobald der fünfte Band heraus kommt, möchte ich gerne alle am Stück lesen. Ich freue mich auch schon richtig darauf ♥♥

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen