Mittwoch, 18. Mai 2016

[Aktion] Book Queen #3 (Januar - März)



Hallo Ihr Lieben,

das erste Quartal ist zwar schön längst vorbei ^^ aber ich lasse es mir natürlich nicht entgehen euch meine Book Queen zu zeigen. 
Diese Aktion habe ich bei Bianca von Prowlings Books entdeckt.

Hier nochmal kurz die Regeln: 
Wir krönen alle drei Monate, also jedes Quartal, unsere "Book Queen". 
Also das Buch, was uns aus den drei Monaten am aller besten gefallen hat.

Erstmal meine Monatshighlights...
Mein Januar Highlight ist:
Kuss des Tigers - Eine unsterbliche Liebe - Band 1
von Colleen Houck
Bewertung: 3 Punkte

Kuss des Tigers 01 - Eine unsterbliche Liebe 


Mein Februar Highlight ist:
Royal Passion - Band 1 
von Geneva Lee 
 Bewertung: 5 Punkte

Royal Passion (Die Royals Saga, Band 1) 
 
Mein März Highlight ist:
Royal Desire - Band 2 
von Geneva Lee 
 Bewertung: 5 Punkte

Royal Desire (Die Royals Saga, Band 2)  
 


Meine Book Queen im ersten Quartal ist: 
Royal Passion - Band 1
von Geneva Lee


Royal Passion (Die Royals Saga, Band 1)  
Ich liebe dieses Buch und diese Reihe ♥♥ Mehr kann ich da gar nicht zu sagen =)
Wer sie noch nicht gelesen hat, sollte es unbedingt nachholen.

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Hallo Alina,

    Ich kenne keines deiner Highlights,
    aber es ist schön zu lesen, dass du von "Royal Passion" so begeistert warst! :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen