Mittwoch, 9. März 2016

[Monatsrückblick] Februar 2016


Hallo Zusammen,

jaaa ich lebe tatsächlich noch xD haha
Aber ich komme in letzter Zeit einfach nicht zum Bloggen, deshalb ist es ein wenig ruhiger hier.
Aber nichts desto trotz, habe ich natürlich ein paar Bücher verschlungen und diese möchte ich euch nun zeigen.

Folgende Bücher habe ich gelesen:


Ich bin mit meinem Monat, trotz das ich nicht so viel gelesen habe, mehr als zufrieden. Erstens habe ich die Tiger-Reihe beenden können und es waren echt tolle Geschichten die ich erlebt habe. Dann habe ich auch endlich mit der Passion Reihe begonnen und war echt total begeistert. Und dafür das ich wirklich sehr sehr wenig Zeit zum Lesen hatte, habe ich immerhin drei Bücher geschafft. Einen kleinen Vorteil hat der Stress allerdings schon, ich komme gar nicht dazu mir neue Bücher zu kaufen. Was natürlich für meinen SuB super ist. Haha ;)

Mein Monat in Zahlen:
Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1872
Neuzugänge: 1

Meine Fortschritte im Februar:
 Want to read 2016 Liste (5/52)  +2
Motto Challenge 2016 - Fasching  +3
ABC Protagonisten Challenge Deluxe 2016 (17/330) +9


Ziele für den nächsten Monat:
Talon - Drachenzeit Talon - Drachenherz

Mit Talon habe ich bereits begonnen, aber irgendwie komme ich in die Geschichte noch nicht richtig rein. Aber ich vermute das liegt eher daran, dass mein Kopf voll mit anderen Dingen ist.

Also auf geht´s in den nächsten Lesemonat. Und eine ganz besondere Sache steht ja demnächst an...die Leipziger Buchmesse ♥♥♥
Ich freue mich schon soooo ♥♥

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Hallo Alina, :)
    ach ja, Stress kennt wohl jeder, aber der geht ja auch wieder vorbei. :) Und dafür sind drei Bücher doch echt gut. :)
    Die Tiger-Reihe interessiert mich auch sehr. Die Bücher haben daneben auch so tolle Cover. :)
    Ebenso wie Talon.^^ Allerdings möchte ich von Julie Kagawa erst einmal die Plötzlich Fee-Reihe lesen. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen