Dienstag, 2. Februar 2016

{Neuzugänge] Januar #1

 

Hallo ihr Lieben,

ja ich war im Januar ganz brav und habe es tatsächlich geschafft mir kein einziges Buch zu kaufen. Denn diese beiden Schätze sind Rezensionsexemplare und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe xD Juhuuuu. Wenn alles so klappt wie ich hoffe, werde ich auch beide schon im Februar lesen. Aufjedenfall sehen beide Bücher wunderschön aus und ich freue mich schon sehr den Inhalt zu erkunden.

Talon - Drachenherz - Band 2 von Julie Kagawa
Es gibt nichts Gefährlicheres, als dein Herz dem Falschen zu schenken
Seit sich das Drachenmädchen Ember und der St.-Georgs-Ritter Garret das erste Mal gesehen haben, ist ihr Leben aus den Fugen geraten. Sie sind dazu bestimmt, einander bis zum Tode zu bekämpfen, doch sie kommen nicht gegen die starken Gefühle füreinander an. Als Garret Ember in der Stunde der Entscheidung rettet, wird er als Verräter eingekerkert.
Ember fasst den halsbrecherischen Entschluss, ihn mitten aus dem Hauptquartier der Georgsritter zu befreien. Das kann ihr aber nur mithilfe des abtrünnigen Drachen Cobalt gelingen. Doch wird der sein Leben aufs Spiel setzen, um seinen Erzfeind – und Rivalen um Embers Herz! – zu retten? Und falls der Plan gelingt: Welche Chance hätten die drei ungleichen Gefährten, wenn der Talonorden und die Georgsritter sie jagen?


Royal Passion - Band 1 von Geneva Lee
Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...
Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Huhu Alina! :)

    Beide Bücher stehen auch schon in meinem Regal! *-* Talon wird definitiv noch diesen Monat verschlungen. Bei Royal Passion bin ich mir aber auch schon relativ sicher!

    Liebe Grüße,
    Lydia von SometimesWonderland

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alina,

    nur 2 Neuzugänge - du bist ja brav!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen