Mittwoch, 3. Februar 2016

[Monatsrückblick] Januar 2016



Hallo Zusammen,

ja und schon wieder ist ein Lese-Monat rum und deshalb möchte ich euch heute gerne zeigen was sich bei mir so getan hat. Gelesen habe ich folgende 4 Bücher:


Generell bin ich mit meinem Monat eigentlich sehr zufrieden. Die Bücher die ich gelesen habe, haben mir im Durchschnitt relativ gut gefallen. Ich habe die Obsidian Reihe auf Stand gelesen und die Tiger-Reihe, die ich unbedingt dieses Jahr lesen wollte, schon fast fertig. Und die Bücher lesen sich wirklich sehr gut =) Da ich auch alle mit 3 Punkten bewertet habe, gibt es weder einen Flop noch einen Top für diesen Monat.

Mein Monat in Zahlen:
Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 2272
Neuzugänge: 2
Aktueller Stand meines SuBs: Ähm ja gute Frage xD Will ich glaube ich gar nicht so genau wissen. Nein...ich habe es einfach noch nicht geschafft eine aktuelle Auflistung zu erstellen. Ich vermute es sind so um die 60 Bücher, also alles noch im grünen Bereich ^^

Meine Fortschritte im Januar:
 Want to read 2016 Liste (3/52)  +3
Motto Challenge 2016 - Motto Men at work  +/-0
ABC Protagonisten Challenge Deluxe 2016 (8/330) +8

Ziele für den nächsten Monat:
 Ich habe mir schon tolle Bücher für den nächsten Monat ausgeguckt. Diese möchte ich gerne als nächstes Lesen und natürlich auch am liebsten alle gleich im Februar. Mal schauen ob das zeitlich so hinhaut.

Schwur des Tigers - Eine unsterbliche Liebe Royal Passion Love & Lies Talon - Drachenzeit Talon - Drachenherz

Falls einigen schon aufgefallen ist, dass es seit anfang des Jahres etwas ruhiger auf meinem Blog ist, dem muss ich leider recht geben xD Das liegt daran, dass im April geheiratet wird und ich einen Sack voll zutun habe. Ich lese zwar immer wieder wenn ein wenig Zeit ist, aber so richtig zum Bloggen komme ich leider nicht mehr. Ich werde in den nächsten Wochen versuchen mich ab und zu bei euch zu melden, aber bitte erwartet nicht allzu viel von mir ;) Ab Mai bin ich dann wieder zu 100% da.
Aber nur weil ich keine Beiträge schreibe, heißt das nicht, dass ich mich hier gar nicht mehr blicken lasse. Ich lese immer wieder gerne eure Beiträge, denn das möchte ich nicht missen. Man muss schließlich auch immer up to date sein haha ^^

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Lesemonat.

Liebste Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Alina!

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich wünsche euch jetzt schon einen ganz traumhaften und unvergesslichen Tag. :)♥

    Die Kuss des Tigers Reihe will ich auch noch lesen. Ebenso die Talon Reihe deren ersten beiden Bände du dir für den Februar vorgenommen hast. Da wünsch ich dir schonmal ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen