Sonntag, 3. Januar 2016

[Monatsrückblick] Dezember 2015

 

Hallo Ihr Lieben,

dann nutze ich heute nochmal meinen letzen Urlaubstag und zeige euch meinen Lesemonat Dezember. Gelesen habe ich diese 4 Bücher:


Dafür das ich nicht allzu viel Zeit fürs Lesen hatte, bin ich doch sehr zufrieden damit, dass ich vier Bücher gelesen habe. Und es war keins dabei, dass ich total schlecht fand. Somit gibt es keinen Monatsflop bei mir. Als Monatstop sehe ich das dritte Band von die Schatten von London an. 
Dieses Buch hat mich wirklich sehr überrascht.

Monatstop: 

Die Schatten von London - In Aeternum 

Gerne würde ich euch auch noch die Zahl meiner Neuzugänge für Dezember nennen, aber irgendwann habe ich total den Überblick dafür verloren xD Durch die Weihnachtsgeschenke sind es sicher an die 10 neuen Bücher geworden, aber ich will es gar nicht so genau wissen ^^ Auch die Auflistung meines SuBs muss ich demnächst echt mal wieder aktualisieren...

Im Moment arbeite ich auch schon an meinem Jahresrückblick - Post und versuche ihn so schnell wie möglich fertig zustellen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Ooooooooooooh den drittel Teil von Maureen Johnson will ich auch lesen <3 Leider hab ich ihn noch nicht.. :/ Mal gucken wann ich mir endlich wieder Bücher ohne schlechtes Gewissen kaufen kann :D

    AntwortenLöschen