Dienstag, 5. Januar 2016

[Aktion] Gemeinsam Lesen #51



Hallo Zusammen,

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die ursprünglich von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Diese Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.


Kuss des Tigers 01 - Eine unsterbliche Liebe1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Kuss des Tigers Band 1 von Colleen Houck
Ich befinde mich aktuell auf Seite 131 von 543.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich nahm einen tiefen Atemzug.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ähm ja...ich glaube ich bin total begeistert xD 
Bis jetzt gefällt es mir wirklich sehr gut und ich habe richtig das Verlangen weiter zulesen. Ich bin echt soo gespannt wie es sich mit dem "Tiger" weiter entwickelt. Wuhu.
 
 
 
 
4. Lagen buchige Geschenke unter eurem Tannenbaum oder habt ihr euch vielleicht sogar selbst beschenkt?
Ja ich habe viele tolle Bücher zu Weihnachten bekommen, hier könnt ihr euch die anschauen. 

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hey =)

    Das habe ich hier auch noch auf dem SuB, freut mich ja, dass es dir so gut gefällt, vielleicht sollte ich es dann demnächst auch mal lesen ;)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mikki,

      ja ich glaube du solltest dich auch mal ran wagen, die Geschichte wird nämlich irgendwie immer besser ^^ freu

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen
  2. Huhu,

    Kuss des Tigers habe ich im November gelesen.
    Und ich war auch total begeistert, obwohl mich das Ende richtig geärgert hat (ich habe nämlich den zweiten Band noch nicht hier)

    Ich wünsche dir viel Spaß noch beim lesen.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      freut mich das es dir gefällt, habe jetzt alle vier Bände zu Hause und habe deshalb beschlossen jetzt alle Bücher am Stück zulesen. Bin echt froh das die Geschichte mir gefällt sonst hätte ich mich durch 4 dicke Schinken kämpfen müssen ^^

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen
  3. Hi,
    deine Schneeflocken, verlangsamen meinen PC extrem.
    Deswegen schreib ich dir nicht so viel, wünsch dir aber von Herzen ein gutes neues und frohes Jahrs 2016
    Goldkindchen liest hier findeset du meinen Beitrag, falls du ihn lesen möchtest

    Liebe Grüße Nicole Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      oh das tut mir aber leid, aber ich finde die soooo toll xD

      Vielen Dank für deine lieben Wünsche =) Wünsche dir natürlich auch nur das Beste im neuen Jahr.

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen
  4. Hallo Alina, :)
    das Buch sieht so toll aus. *_* Und auch die Geschichte klingt interessant. :) Ich mag Tiger, deshalb sollte ich der Reihe wohl mal eine Chance geben. Aber bisher ist es noch nicht dazu gekommen.
    Aber ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Buch. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,

      ja die ersten beiden Bände stehen auch schon etwas länger bei mir rum und das vierte Band habe ich als Reziexemplar erhalten, dann habe ich mir noch schnell das dritte Band besorgt und lese jetzt alle vier hintereinader weg. Bis jetzt gefällt es mir wirklich sehr gut. Es liest sich richtig einfach und damit auch schnell.

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen
  5. Huhu,

    ich habe auch ein Schneeflockenproblem, aber sie sind echt schön.
    Ich kenne die Reihe nur vom Hören Sagen und noch ne Reihe anfangen, da weiß ich nicht so.

    Ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir
    Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mone,

      ja ich kenne das, man hat echt genug Reihen angefangen...
      Deshalb lese ich diese Reihe komplett am Stück und dann ist sie abgeschlossen. Versuche ich generell so zu händeln xD Klappt natürlich nicht immer aber der Wille ist da haha ^^

      Ich wünsche dir auch nur das Beste für das Jahr 2016

      Liebste Grüße
      Alina

      Löschen
  6. Hallöchen Alina,

    ich bin über Schlunzen-Bücher auf deinem Blog gelandet. Hübsch hast du's hier :) Es schneit ja sogar bei dir! :D Ich bin gleich mal Leserin geworden.

    Das Buch, das du liest, kannte ich noch gar nicht. Klingt aber auf jeden Fall interessant.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und ein gutes neues Jahr 2016!
    Liebste Grüße
    Myna
    von www.myna-kaltschnee.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Myna,

      ja obwohl ich mich jeden Tag mit Büchern beschäftige, stoße ich auch immer wieder auf Bücher, die eigentlich total bekannt sind und ich habe sie noch nie gesehen xD Echt krass...aber dafür gibt es eindeutig zu viele Bücher um alle zu kennen...

      Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen