Montag, 4. Januar 2016

[Aktion] Cover Monday #41


 
Hallo Zusammen,

heute möchte ich gerne wieder an der Cover Monday Aktion von Maura von The emotional life of books
teilnehmen. Dabei geht es darum, jeden Montag ein Cover vorzustellen, dass man sehr schön und besonders findet.
  Heute habe ich mir folgendes Buch ausgesucht:

Under Water von Matt de la Pena
erscheint am 24.06.2016

Under Water
Beschreibung:
Überleben ist erst der Anfang
Sonne, Meer und Mädchen in Bikinis - so schlimm wird der Ferienjob auf dem Luxuskreuzfahrtschiff schon nicht werden, denkt sich Shy. Aber dann erschüttert ein ungeheures Erdbeben Kalifornien und löst einen Tsunami aus. Vierundzwanzig Stunden und unzählige Katastrophen später, findet sich Shy in einem Rettungsboot wieder. Ausgerechnet zusammen mit Addie, der arroganten Tochter eines reichen Pharmaherstellers. Die Ausnahmesituation schweißt die beiden zusammen, sie überstehen Haiangriffe, Monsterwellen, und gemeinsam gelingt es ihnen, die geheime Insel von Addies Vater zu erreichen, den Sitz seines Pharmaunternehmens. Sie sind nicht allein auf der Insel - zahlreiche Überlebende haben sich dort eingefunden. Was zunächst wie ihre Rettung aussieht, kehrt sich jedoch ins genaue Gegenteil. 


Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut, vorallem ist der Buchtitel richtig toll dargestellt. Macht aufjedenfall was her. Den Inhalt finde ich auch ganz interessant, werde es aber zeitlich dieses Jahr nicht schaffen und mein SuB noch höher steigen zu lassen möchte ich auch nicht ^^

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Alina,
    ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog. Er gefällt mir richtig gut ♥ ♥ ♥ Bin deshalb auch direkt als GFC-Leserin geblieben :)
    Nun aber zum Cover.
    Ja was soll ich sagen?! Das Cover ist mega hammer gut! Das Buch landet direkt auf meiner Wunschliste. Wie du schon meinst, der Buchtitel... ich hab gar keine Worte gerade dafür ♥ ♥ ♥
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen