Sonntag, 3. Januar 2016

[Aktion] Book Queen #2 (Oktober - Dezember)



Hallo Zusammen,

da nun auch die letzten drei Monate des Jahres vorbei sind, wird es wieder Zeit meine Book Queen für das vierte Quartal zuküren.
Diese Aktion habe ich bei Bianca von Prowlings Books entdeckt.

Hier nochmal kurz die Regeln: 
Wir krönen alle drei Monate, also jedes Quartal, unsere "Book Queen". 
Also das Buch was uns aus den drei Monaten am aller besten gefallen hat.

Erstmal meine Monatshighlights...
Mein Oktober Highlight ist:
Silber - Das dritte Buch der Träume
 von Kerstin Gier
Bewertung: 4 Punkte

Silber - Das dritte Buch der Träume 


Mein November Highlight ist:
Skulduggery Pleasant - Das Sterben des Lichts - Band 9
von Derek Landy
Bewertung: 4 Punkte

Skulduggery Pleasant 09 - Das Sterben des Lichts 


Mein Dezember Highlight ist:
Die Schatten von London - In Aeternum - Band 3
von Maureen Johnson
Bewertung: 4 Punkte

Die Schatten von London - In Aeternum

Ja und nun muss ich mich tatsächlich für eins entscheiden...was mir echt super schwer fällt.
Denn ich fand alle meine Monatshighlights echt toll, aber eins hat mich wirklich sehr überrascht und das ist:

Meine Book-Queen ist:
Die Schatten von London - In Aeternum 
Falls ihr diese Reihe noch nicht gelesen habt, kann ich sie euch mit bestem Gewissens empfehlen. Tolle Idee und super spannende und überraschende Entwicklung.

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen