Freitag, 25. Dezember 2015

[Neuzugänge] Weihnachtsgeschenke xD

 

Hallo Zusammen =)

ich scheine wirklich sehr sehr artig gewesen zu sein in diesem Jahre, denn ich wurde wirklich sehr reich beschenkt. Ihr könnt euch sicher denken wie ich mich gefühlt habe, ich habe vor Freude gestrahlt!! Wuhuuu! Ja diese 7 Bücher lagen für mich unterm Weihnachtsbaum. Einfach nur mega-super-duppa-toll xD
 
 

Den ersten Selection Teil habe ich mir übrigens selbst zu Weihnachten geschenkt ^^ und das Rezensionsexemplar "Love&Lies" erreichte mich ebenfalls diese Woche.
Oh man das war eine echt super Woche für mich *grins* Soooo viele tolle neue Bücher.
Der Weihnachtsmann hätte ruhig noch ein neues Bücherregal mitbringen können haha

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Die Geschenke, die man sich selber schenkt, sind immer Volltreffer ;)
    Viel Spaß mit all den Büchern! Ganz besonders mit "Wie Sterne so golden", eines meiner Lieblingsbücher ♥

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alina, das sind ja super Bücher. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihnen. "Origin" werde ich in den nächsten Tagen auch beginnen und freue mich schon jetzt darauf! Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen