Mittwoch, 9. Dezember 2015

[Neuzugänge] im Dezember - Juhu neue Bücher!!

 

Hallo Zusammen,

diese drei Bücher sind letzte Woche bei mir neu eingetroffen und ich habe mich natürlich wieder total gefreut xD

Fluch des Tigers - Band 3 - von Colleen Houch
Die ersten beide Bände liegen bereits auf meinem SuB. Ich weiß nicht wie es dazu kam, aber irgendwie ist mir aufgefallen, dass man das dritte Band in der gebundenen Ausgabe nicht einfach im Internet bestellen konnte sondern nur noch gebraucht kaufen kann. Und dann aber auch nur für den stolzen Preis von 45 Euro. Ich war echt schockiert... Warum ist das so??? Naja aufjedenfall habe ich dann tagelang überlegt was ich machen soll...zwei Bände in der gebundenen Form habe ich ja schon und ich wollte das dritte aufkeinenfall im Taschenbuch-Format haben. Das sieht ja echt schrecklich aus im Bücherregal. Und ja bevor es weg ist, habe ich es letzte Woche bestellt. Ich bin mit dem Zustand wirklich sehr zufrieden und bin stolz darauf es nun zu besitzen.

Schwur des Tigers - Band 4 - von Coleen Houch
Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal erhalten und damit ist die Reihe komplett! Wuhuu xD Ich habe mir auch schon vorgenommen, diese Bücher im Januar zu lesen.

Nebelsilber von Tanja Heitmann
Auch dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal. Angezogen wurde ich von diesem mega tollen Cover. Ich habe vorgestern mit diesem Buch angefangen und bin gespannt was mich noch erwartet.


An dieser Stelle ein ganz großes Danke Schön an das Bloggerportal für die Rezensionsexemplar


Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Huhu Alina,

    Ich habe auch so ein Buch zu Hause, dass man nicht mehr kaufen kann, weil die Auflage zu klein war. Mittlerweile bekommt man es nur noch bei amazon für 200 Euro!
    Auch meine Erstausgaben der Dhsinnland-Trilogie von Kai Meyer gibt es so gar nicht mehr auf dem Markt.
    Leider können dazu keine Auflagen mehr produziert werden, aber somit habe ich ein paar wertvolle Bücher im Regal^^ Sammler eben.

    Das mit der Tiger-Reihe wusste ich bis jetzt gar und stellt mich direkt vor ein Problem, weil ich mir den ersten Band auch als HC gekauft habe T___T.

    Deswegen gibt es die beiden ersten Bände auch so günstig. Gut, daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern.

    Glückwunsch zu deinen Neuzugängen^^

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen