Mittwoch, 16. Dezember 2015

[Neuzugänge] Dezember #2 - Ich freue mich tierisch!!

 

Hallo Ihr Lieben,

ja letzte Woche sind diese drei Schätze bei mir neu eingezogen. Und ich habe mich gefreut sag ich euch xD

Die Schatten von London - In Aeternum - Band 3 
Rory arbeitet endlich mit den Shades zusammen. Die skrupellose Jane hat jedoch zehn Teenager in ihre Gewalt gebracht, darunter Rorys Mitschülerin Charlotte. Alles deutet auf einen Massenmord hin und einen Fluch, der ganz London in einen Albtraum stürzen wird. Die drei verbliebenen Shades versuchen mit allen Kräften das Unheil abzuwenden, bis Rory herausfindet, dass jemand, dem sie bedingungslos vertraut hat, ein entsetzliches Geheimnis hütet ...

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar vom Random House erhalten. Mir gefällt diese Reihe wirklich sehr und deshalb versuche ich dieses Buch noch diesen Monat zu lesen.

Weihnachtszauber wider Willen - Band 3
Als Skifahrer war er unschlagbar – aber als Dad ist Taylor O’Neil weit von einer Goldmedaille entfernt. Um seiner 13-jährigen Tochter zu beweisen, wie sehr er sie liebt, will er ihr das schönste Weihnachtsfest aller Zeiten bereiten. Das Snow Crystal Skiresort seiner Familie bildet dafür schon mal die perfekte Postkartenidylle. Doch bei den restlichen Details braucht er Unterstützung. Wer könnte ihm besser beibringen, was zum Fest der Liebe gehört, als eine Lehrerin? Gut, seine alte Schulfreundin Brenna ist genau genommen Skilehrerin, dennoch scheint sie auch den Slalom weihnachtlicher Bräuche perfekt zu beherrschen. Der guten alten Tradition des Kusses unterm Mistelzweig kann Taylor jedenfalls schnell etwas abgewinnen … 

 Dieses Buch lese ich im Moment. Es ist das einzige Weihnachtsbuch das ich dieses Jahr lese, eigentlich hatte ich mehr vor, schaffe es zeitlich aber einfach nicht. Ich habe mich schon wirklich sehr auf dieses Buch gefreut, es ist das dritte Band und es ist so toll wieder in Snow Crystal zu sein. Ich wünsche es gebe diesen Ort wirklich, dann würde ich mir nämlich sofort dort eine Hütte buchen xD

 

Magisterium - Der kupferne Handschuh - Band 2 
Band 2 der Magisterium-Serie von Cassandra Clare und Holly Black. Callum hat am Ende des ersten Schuljahrs die erste Pforte durchschritten: Nun kann ihm niemand mehr seine Zauberkräfte nehmen. Das zweite Schuljahr steht an, doch schon wieder liegt das größte Abenteuer für Call außerhalb des Magisteriums. Er muss herausfinden, welche Rolle sein Vater Alastair bei all dem gespielt hat, was kurz nach Calls Geburt beim Eismassaker passiert ist. Kann es sein, dass Alastair ein Verbündeter des Feindes ist? Was bedeutet das für Callum? Und wem kann er jetzt überhaupt noch vertrauen?

 Dieses Buch habe ich bei einem Gewinnspiel von Bastei Lübbe gewonnen. Als ich das Paket geöffnet habe bin ich echt ausgerastet vor Freude. Ich habe tatsächlich mal was gewonnen und dann auch noch ein Buch UND dann auch noch DIESES Buch. So geil xD  Juhuu

Ja einfach nur tolle Neuzugänge =)
Oder was meint ihr?!

Liebe Grüße
Alina
 

1 Kommentar:

  1. Hi,
    Magisterium reizt mich auch. Möchte aber zuvor noch einige Reihen aus meinen Regal lesen. Bevor ich mit neuen Beginne. Ich habe einfach so viele ungelesene Reihen. Wow ja es ist cool ein Buch zu gewinnen das man sich sehr wünscht. Da hab ich genauso wenig Glück wie du. :-)

    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen