Montag, 7. Dezember 2015

[Neuerscheinungen] im nächsten Jahr

Neuerscheinungen 2016  

Hallo ihr Lieben,

ich habe in den letzten Tage schon wieder total viele Bücher entdeckt, die im nächsten Jahr erscheinen, auf die ich mich aber schon jetzt wie bekloppt freue. Es sind teilweise Fortsetzungen dabei aber auch komplett neue Reihen. Da ich mir für 2016 wieder eine "Want-to-read" Liste mache, habe ich versucht die Neuerscheinungen gleich mit zu berücksichtigen. Aber naja schaut einfach selbst!
Das ein oder andere Cover hat mich echt total aus den Latschen gehauen ♥♥

Januar:

Talon - Drachenherz Royal Passion Die Luna-Chroniken 04. Wie Schnee so weiß

Talon - Drachenherz - Band 2 
Royal Passion - Band 1
Die Luna Chroniken - Wie Schnee so weiß - Band 4

Februar:

Für immer Hollyhill Shadow Falls - After Dark - Im Dunkel der Nacht BookElements, Band 3: Das Geheimnis unter der Tinte Das Licht von Aurora - Im Schatten der Welten Menduria. Das Gefüge der Zeiten

Für immer Hollyhill - Band 3 
After Dark - Im Dunkel der Nacht - Band 3
BookElements - Das Geheimnis unter der Tinte - Band 3
Das Licht von Aurura - Im Schatten der Welten - Band 2
Menduria - Das Gefüge der Zeiten - Band 2

März:

Bildergebnis für die seiten der welt http://www.loewe-verlag.de/_cover_media/titel/290b/7644.jpg Royal Desire Spinnenbeute
 Der Fluch von Castle Rock Witch Hunter

Die Seiten der Welt - Blutbuch - Band 3 
Tulpen und Traumprinzen - Verliebt in Serie - Band 3
Royal Desire - Band 2
Elemental Assassin - Spinnenbeute - Band 5
Der Fluch von Castle Rock - Band 2
Witch Hunter

April:

Obsidian, Band 5: Opposition. Schattenblitz Pandora - Wovon träumst du?

Opposition - Schattenblitz - Band 5
Pandora - Wovon träumst du?

Mai:

http://www.piper.de/uploads/_processed_/csm_produkt-11949_6fa0a58e2d.jpg Royal Love Cassandra  Clare - Lady Midnight Sternenwald Sommergeister

Black Blade - Das dunkle Herz der Magie - Band 2
Royal Love - Band 2 
Lady Midnight - Die dunklen Mächte - Band 1
Sternenwald - Band 3
Sommergeister

Juni:

 Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen 

Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen - Band 3 

Juli:

Die Farben des Blutes, Band 2: Gläsernes Schwert Die Chroniken der Fae - Durch Himmel und Hölle

Die Farben des Blutes - Gläsernes Schwert - Band 2
Die Chroniken der Fae - Durch Himmel und Hölle - Band 2

August:

Die maskierte Stadt Spinnenfeuer Nightmares! Band 3 - Die Jagd des Traumdiebs

Die maskierte Stadt - Band 2 
Elemental Assassin - Spinnenfeuer - Band 6
Nightmares! - Die Jadg des Traumdiebs - Band 3

September:

Haus der tausend Spiegel

Haus der Tausend Spiegel


Ähm ja ich glaube das reicht jetzt erstmal an Neuerscheinungen...mir raucht schon total der Kopf ^^

Aber es sind echt tolle Bücher dabei, findet ihr nicht?!

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ja ich gebe dir absolut recht, da sind wirklich tolle Bücher dabei! Am Meisten freue ich mich bisher auf "Die Seiten der Welt - Blutbuch" und "Sternenwald" =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alina, :)
    ich finde auch, dass total tolle Bücher dabei sind. :) Bei vielen habe ich zwar nicht mal den ersten Band gelesen, aber trotzdem tolle Bücher. :D
    Ich freue mich sehr auf den dritten Teil von "Die Seiten der Welt" und "Wie Schnee so weiß". :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen