Sonntag, 6. Dezember 2015

[Monatsrückblick] Oktober und November 2015

 

Hallo Zusammen,

da ich es im November einfach nicht geschafft habe euch meinen Lesemonat für Oktober zu zeigen, gibt es jetz einen Rückblick in gleich zwei Monate. Im Oktober und November habe ich 5 Bücher gelesen, ich mit dem Ergebnis nicht gerade zu frieden, aber ich war privat und beruflich so dolle eingespannt, dass ich einfach absolut keine Zeit zum Lesen gefunden habe.


Im Oktober habe ich diese drei Bücher gelesen:
 
 

Im November habe ich diese zwei Bücher gelesen:
 
 


Auch wenn ich mit dem Ergebnis nicht zu frieden, bin ich froh, dass ich wenigstens diese 5 Bücher gelesen habe. Und bis auf "Coco und das Geheimnis des Glücks" fand ich alle Bücher sehr gut. 
Und nun auf geht´s in den nächsten Lesemonat.


Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Advent
Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Hallo Alina, :)
    wenn dich nur ein Buch enttäuscht hat, dann ist das auch schon mal sehr gut, würde ich sagen. :) Besonders wenn die Zeit fehlt.
    "Silber Das dritte Buch der Träume" möchte ich nun auch bald lesen. :) Ich bin schon sehr gespannt. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen