Mittwoch, 9. Dezember 2015

[Leseliste 2016] Mein Lesevorhaben im nächsten Jahr

Hallo Zusammen,

auch für das nächste Jahr habe ich mir eine kleine Liste mit Büchern zusammengestellt, die ich sehr gerne lesen möchte. Ich mache mir zwar keine monatlichen Leseplanungen mehr, da mich das zu sehr unter Druck gestellt hat, dafür hangel ich mich lieber an dieser Liste entlang und versuche so viele Bücher wie möglich zu lesen. Auch für dieses Jahr hatte ich eine Leseliste auf der 88 Bücher standen, davon habe ich gerade mal 28 Bücher gelesen, irgendwie kamen mir standig andere tolle Bücher dazwischen. Seien es Rezensionsexemplare oder coole Neuerscheinungen, ihr kennt das ja ;) Für nächstes Jahr habe ich die Liste ein wenig kürzer gehalten ;)


Und das ist meine Leseliste für 2016:

Rosen und Seifenblasen 01 - Verliebt in Serie Lilien und Luftschlösser - Verliebt in Serie 02 Shadow Falls After Dark 01 - Im Sternenlicht Shadow Falls - After Dark - Unter dem Nachthimmel
 
 Shadow Falls - After Dark - Im Dunkel der Nacht Für immer Hollyhill Die Luna-Chroniken 01: Wie Monde so silbern Die Luna-Chroniken 02: Wie Blut so rot Die Luna-Chroniken 03: Wie Sterne so golden 

 Die Luna-Chroniken 04. Wie Schnee so weiß Selection Selection - Der Erwählte Selection - Die Elite Selection 04 - Die Kronprinzessin 

Wen der Rabe ruft Wer die Lilie träumt Was die Spiegel wissen Soul Beach - Frostiges Paradies Soul Beach 02. Schwarzer Sand 

Soul Beach 03. Salziger Tod After truth After love After forever  

Royal Passion Royal Desire Royal Love Die Fäden der Zeit Nacht ohne Sterne 

Die Buchspringer Die unsichtbare Bibliothek Die maskierte Stadt Schnee wie Asche Magisterium 01 - Der Weg ins Labyrinth 

Magisterium 02 - Der kupferne Handschuh Die Seiten der Welt - Nachtland  Bildergebnis für die seiten der welt  Percy Jackson 01: Diebe im Olymp  Percy Jackson 02: Im Bann des Zyklopen 

Percy Jackson 03. Der Fluch des Titanen Percy Jackson 04. Die Schlacht um das Labyrinth Percy Jackson 05: Percy Jackson - Die letzte Göttin Kuss des Tigers 01 - Eine unsterbliche Liebe Kuss des Tigers 02. Pfad des Tigers - Eine unsterbliche Liebe 
 
Fluch des Tigers - Eine unsterbliche Liebe Schwur des Tigers - Eine unsterbliche Liebe Talon - Drachenzeit Talon - Drachenherz Obsidian, Band 5: Opposition. Schattenblitz 

Black Blade 01 Black Blade - Das dunkle Herz der Magie Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen

Diese 51 Bücher möchte ich gerne nächstes Jahr lesen.

Wie schaut es denn bei euch so aus? 
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht was ich lesen möchtet?
Haben wir sogar Bücher gemeinsam?

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall nach einer tollen Leselust aus! Talon 2 möchte ich auf jeden Fall auch lese, aber ob unbedingt nächstes Jahr weiß ich noch nicht. Die After-Reihe möchte ich aber nächstes Jahr beenden, da fehlen mir noch Love & Forever. Royal Passion habe ich schon gelesen.. Das war jetzt eher so naja..

    Viel Durchhaltevermögen für dein Vorhaben :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Da wir ja bekanntermaßen einen ziemlich ahnlichen Lesegeschmack haben, stehen natürlich fast alle Bücher von dir auch bei mir auf der WuLi. Doe Kuss des Tigers-Reihe mag ich gerne auch nächstes Jahr zu Ende lesen und natürlich den letzen Band von Hollyhill. Und ich muss noch die Plötzlich Fee Bücher lesen, die ich mir auch für nächstes Jahr feste vorgwnommen habe.

    Lg
    Steffi♥
    Zudem muss ich

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaa! Selection! ^^
    Sehr schön! Ich will nächstes Jahr auch endlich mal wieder voll durchstarten mit Lesen... aber jetzt, wo ich im Buchladen arbeite, glaube ich, dass ich niiiiemals im Leben all das schaffen kann, was ich so gern lesen würde. ich bekomme andauernd neue Tipps von Kunden und finde so schöne tolle Bücher!!! Is doch schrecklich!!!

    AntwortenLöschen