Dienstag, 29. Dezember 2015

[Gewinn] Gewinnspiel von Nine im Wahn

 

Hallo Ihr Lieben,

ich habe im Dezember bei einem Gewinnspiel von der lieben Nine von  Nine_im_Wahn mitgemacht und tatsächlich gewonnen. Echt unglaublich, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe, erstens über die Tatsache, dass ich auch mal was gewonnen habe und zweitens dann auch noch ein Buch. Wuhuuu!! 
Da ich das Päckchen auch ein paar Tage vor Weihnachten erhalten habe, war ich ganz brav und habe dann auch auf Heiligabend gewartet...Und als es dann endlich soweit war, konnte ich es vor Neugier kaum noch aushalten...wie ihr seht hat mein Kater mir beim Auspacken geholfen ;)

Ich war echt mega krass überrascht und very happy über den Inhalt:  
 
 

Denn abgesehn von dem Buch "Märchenhaft erlöst" in dem sogar noch eine persönliche Nachricht der Autorin zufinden ist. Gab es für mich noch mehr zu entdecken. Ich wusste gar nicht was ich zu erst anfassen sollte.
Lecker Keeeeckse ^^ und Tee. Ich liebe übrigens Tee und verschenke Bücher auch gründsätzlich mit Tee zusammen. Passt einfach perfekt zueinander. Und dann waren da noch total viele tolle Lesezeichen dabei. 

Richtig toll fand ich die Lesezeichen von Lovelybooks, ich habe die bei euch so oft gesehen und sie mir auch so dolle gewünscht. Sie sehen echt einfach nur MEGA GENIAL aus. Und nun besitze ich auch welche!! WUHU!!
  

Also liebe Nine, vielen vielen vielen lieben Dank für dein wundervolles Paket. 
Ich habe mich wirklich tierisch gefreut xD

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Hey geilo! Hattest du ja gar nicht gesagt! Die Lesezeichen sind ja voll süß!
    Herzlichen Glückwunsch!! :)

    AntwortenLöschen