Donnerstag, 10. Dezember 2015

[Challenge 2016] ABC Protagonisten Challenge Deluxe 2016

http://i66.tinypic.com/8vxa1j.jpg 

Hallo Zusammen,

ich habe mich soeben dafür entschieden, im nächsten Jahr an einer zweiten Challenge teilzunehmen und zwar an der ABC Protagonisten Challenge Deluxe 2016 von Weinlachgummi
Dabei geht es darum, dass dem Alphabet jeweils die Namen der Protagonisten aus den gelesenen Büchern zuordnet.Allerdings soll man nicht nur einen Namen sondern gleich 10 Namen pro Buchstabe finden.
 Man darf jeweils drei Namen aus einem Buch verwenden.
Die genauen Regeln findet ihr hier oder direkt bei Weinlachgummi.

Der große Vorteil an dieser Challenge ist, wie Weinlachgummi auch schon erwähnt, dass sie nebenbei läuft und man nicht noch extra Aufgaben erledingen muss. Lesen tun ich ja sowieso, also kann ich ruhig am Ende eines Buches mir drei Namen rausschreiben, ist ja keine große Sache.

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen