Donnerstag, 31. Dezember 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #49

 

Hallo Zusammen,

ja heute ist tatsächlich der letzte Tag des Jahres, wie schnell es rum ging...
Da ich im Moment noch ein bisschen Zeit habe, bevor der ganze Silvester-Trubbel los geht, wollte ich die Zeit sinnvoll nutzen und an der Top Ten Thursday Aktion von der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria teilnehmen.

Da man sich heute ein Thema aussuchen darf, nehme ich folgendes:

10 Bücher, die ich dieses Jahr eigentlich unbedingt lesen wollte, es aber einfach nicht geschafft habe 

Die Buchspringer Still Christmasland Magisterium 01 - Der Weg ins Labyrinth

 Schnee wie Asche Selection 01 Raum 213 - Harmlose Hölle Spinnenkuss

Wen der Rabe ruft Soul Beach - Frostiges Paradies 

 Jaaaa viel hatte ich vor in diesem Jahr, aber es kam so vieles dazwischen ;)  Ich hätte sehr gerne alle diese Bücher gelesen, aber naja irgendwann schaffe ich es. Einige davon stehen auch schon auf meiner  "Want-to-read-Liste für 2016".

Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch!!

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    "Soul Beach" fand ich echt gut! "Magisterium" auch, allerdings sind die Parallelen zu "Harry Potter" nicht schönzureden.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen