Donnerstag, 17. Dezember 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #48

 


Hallo Zusammen,

da heute wieder Donnertsag ist, ist auch wieder Zeit für die Top Ten Thursday Aktion von der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria.
Jede Woche gibt es ein neues Thema zu dem man seine Top Ten benennen darf.

Heute geht es um:

10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschen würdest
 
 Diese 3 Bücher stehen auf meiner Wunschliste für dieses Jahr und wenn ich mich nicht täusche hat Mutti auch schon alle bestellt xD

Obsidian, Band 4: Origin. Schattenfunke Die Luna-Chroniken 02: Wie Blut so rot Die Luna-Chroniken 03: Wie Sterne so golden 

Und diese 7 Bücher wünsche ich mir vom Weihnachtsmann ;)

Die Luna-Chroniken 04. Wie Schnee so weiß Soul Beach 02. Schwarzer Sand Wer die Lilie träumt Rosen und Seifenblasen 01 - Verliebt in Serie  
 Selection 01 Nacht ohne Sterne Talon - Drachenzeit

Ähm ja das sind ja dann schon 10...ich hätte hier noch stundenlang weiter aufzählen können xD haha

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Guten Morgen Alina,

    oh das ist eine tolle Auswahl, auch wenn ich bisher nur Selection davon gelesen habe. Der erste Band der Luna-Chroniken, Obsidian und Nacht ohne Sterne stehen hier noch immer ungelesen, aber vielleicht komme ich ja zwischen den Feiertagen mal dazu.

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ina,

      wie Obsidian steht da noch rum??? xD Du musst dieses Buch unbedingt lesen ;)

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen
  2. Huhu,
    Ich liebe deine Auswahl :D
    Einige Bücher habe ich davon schon gelesen :)
    Zum Beispiel Selection (wundervolles Buch) oder Talon (freue mich schon sehr auf Band 2).

    Origin und Nacht ohne Sterne steht auch bei mir auf der Liste :) Hier mein Beitrag: Meine 10 Wunschbücher

    Liebe Grüße
    Mii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mii,

      ja ich habe sehr oft gehört, dass die Selection Reihe sehr gut sein soll, deshalb habe ich sie mir auch fürs nächste Jahr vorgenommen.

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen
  3. Deine Auswahl entspricht wirklich exakt meinem Beuteschema xD Bisher hab ich keines der Bücher gelesen, aber nahezu alle stehen auf meiner Wunschliste ganz weit oben :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    P.S. Hab mich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen, ich liebe dein Blogdesign, vor allem den Hintergrund ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,

      ja vielen lieben Dank =) Ich finde es immer wieder toll wenn jemand mein Gelabber hier liest xD haha

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen
  4. Huhu Alina

    Ja also dass ist auf jeden Fall eine wunderschöne Liste :)
    Die Lunar Chroniken habe ich bis zum letzten Band auf englisch gelesen und auch Winter steht schon auf meinem SuB bereits! Freue mich schon riesig. Talon habe ich bereits gelesen, war okay aber leider nicht atemberaubend. Hoffe, dass es dir besser gefallen wird :)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,

      also ich befürchte auch schon ein wenig das Talon mich nicht aus den Socken haut, aber ich habe schon wirklich sehr viele Bücher von Julie Kagawa gelesen und ich liebe ihre Cover einfach. Deshalb muss ich dieses Buch einfach besitzen =)

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen
  5. Hallo Alina,
    eine tolle Auswahl ;-)
    Bei den Luna-Chroniken wünsche ich mir nur noch Band 4 und damit ist dies unsere heutige Gemeinsamkeit.
    Aber auch Origin ist bei mir vermerkt.
    "Nacht ohne Sterne" sowie "Selection" habe ich schon gelesen...ah und die ersten beiden Teile der Verliebt in Serie auch. ;-)
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hibi,

      ja...ich merke schon ich hänge dir total hinterher ^^
      Aber ich halte mich ran und werde berichten.

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen
  6. Huhu!

    Die Bücher von Marissa Meyer habe ich mir auch alle für diesen Winter vorgenommen! Bisher habe ich allerdings nur den ersten gelesen.

    "Selection" steht auch dick und fett auf meiner Winter-Leseliste.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka,

      ja Selection muss man jetzt echt so langsam lesen wenn man es noch nicht getan hat. Alle sprechen darüber und ich hab keine ahnung was ab geht ^^ Aber im nächsten Jahr lese ich sie auch endlich alle.

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen
  7. Hey :)
    "Wie Blut so rot" steht auch auf meiner Wunschliste, allerdings auf englisch.
    Die Selection-Reihe habe ich auch schon gelesen und sie konnte mich wirklich in den Bann ziehen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du einige der Büchern unterm Weihnachtsbaum findest.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  8. Huhu

    Talon habe ich auch auf meiner Liste und paar andere warten schon auf meinem Sub :)

    Hier ist mein Beitrag :)

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alina!

    Eine interessante Liste! Für mich ist da zwar nicht viel dabei ^^ Aber die Reihe von Marissa Meyer ist großartig!!! Ich hab alle drei schon gelesen und warte jetzt auch sehnsüchtig auf den vierten Band! Zum Glück dauert es ja nicht mehr so lange :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  10. Hey... Selection und Soulbeach sind wirklich super. Hoffentlich bekommst du die.
    Besinnliche Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend.

    eine tolle Liste hast du auch wenn es keine Gemeinsamkeiten gibt.
    Aber das ist ja nicht schlimm. Das ein oder andere ist auch auf meiner "normalen" WuLi.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-die-du-dir-zu-weihnachten.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    ich hab Obsidian auf meiner Wunschliste.

    Die Bücher von Marissa Meyer möchte ich auch noch lesen, aber Teil 1 steht noch hier rum.

    Ich liebe Selection. Bin gespannt wie es dir gefällt.

    Talon ist auch schon zu Hause, wird aber wohl erst nächstes Jahr was werden.

    Hier ist mein nachträglicher Beitrag:


    https://lesekasten.wordpress.com/2015/12/18/top-ten-buecher-die-ich-mir-zu-weihnachten-wuenschen-wuerde/

    LG Corly

    AntwortenLöschen