Donnerstag, 3. Dezember 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #46



Hallo Zusammen,

da heute wieder Donnertsag ist, ist auch wieder Zeit für die Top Ten Thursday Aktion von der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria.
Jede Woche gibt es ein neues Thema zu dem man seine Top Ten benennen darf.

Heute dreht sich alles um:

10 Bücher, die du gerne in einer Leserunde lesen möchtest 

Ich habe noch nie an einer Leserunde teilgenommen, da ich befürchte, dass ich es zeitlich einfach nicht schaffen würde. Ich bin der Meinung, dass man sich dann schon ausführlich mit dem Buch beschäftigen sollte, wenn man an einer Leserunde mit macht. Ich bin privat und beruflich schon ganz schön oft on Tour und bin im Moment echt froh, wenn ich überhaupt zum Lesen komme. Deshalb kommen solche Leserunden für mich erstmal nicht in Frage. Aber an sich finde ich es eine super Sache und vielleicht mache ich irgendwann auch mal bei einer mit =)

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch noch nie an einer Leserunde teilgenommen. Irgendwie ist es mir auch zu umständlich zu verabreden, wann ich was gelesen haben soll. Es ist zwar schön mit jemandem darüber reden zu können, aber wenn ich keine Lust habe lese ich halt nicht oder wenn ich Lust und Zeit habe dann eben auch mal mehr. Ich bezweifle, dass ich damit klar kommen würde :D

    AntwortenLöschen