Dienstag, 15. Dezember 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #50



  Hallo Zusammen,

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die ursprünglich von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Diese Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.


Weihnachtszauber wider Willen1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Weihnachtszauber wider Willen
Ich  bin aktuell auf Seite 65 von 384.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Tyler ging den verschneiten Weg in Richtung Haupthaus entlang und versuchte, das Bild vom Brenna, der ihr durchnässter Pullover an den Brüsten klebte, aus seinem Kopf zu verbannen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ja dies ist nun Band 3 der Snow Crystal Reihe und wie erwartet geht es hier um den dritten Bruder Tyler. Und obwohl ich mir schon fast denken kann was passiert, finde ich es echt trotzdem total schön wieder in Snow Crystal zu sein. So ein toller Ort mit so tollen Menschen ♥♥

4. Wenn du selbst ein Buch schreiben würdest, welches Genre würdest du wählen und warum? Und würde es von dem abweichen, was du normalerweise liest?
Es würde ein Fantasy-Jugendbuch schreiben, also genau das Genre das ich selbst am liebsten lese. Ich denke da hätte ich die meisten Idee zu =)


Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen