Dienstag, 8. Dezember 2015

[Aktion 31 Tage - 31 Bücher] Tag 8

 

Hallo Zusammen,

heute ist der achte Dezember und damit gibt es heute wieder ein neues Thema für die 31 Tage - 31 Bücher Aktion. Ich habe diese Aktion bei der lieben Jenny von Jennys Bücherwelt entdeckt.
 Jeden Tag wird ein Buch zu einem bestimmten Thema vorgestellt.

08.12.2015
Mein Lieblingsbuch aus der Kindheit 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41JDANbqFiL._SX317_BO1,204,203,200_.jpg 
Hallo - hier bin ich
von Willy Breinholst
 
Man man man, so geil ^^ Ich könnte mich echt tot lachen wenn ich nur dran denke...ja das war eins von den Büchern die ich in meiner Kindheit oft gelesen habe. Kennt ihr das?
Ich hab aber keine Ahnung was ich daran so toll fand, heute stehe ich so gar nicht auf Kinder xD haha
Ich hatte aber auch noch ein Buch über Sindbad den Seefahrer, dass fand ich auch toll.
Und dann hatte ich noch eine Kinderbibel, die aus dem altem und neuem Testament bestand. Das alte Testament habe ich zwei mal gelesen und das neue irgendwie gar nicht.
Ich finde das heutige Thema richtig cool, es hat Spaß gemacht sich an früher zu erinnern.

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen