Freitag, 11. Dezember 2015

[Aktion 31 Tage - 31 Bücher] Tag 11


Guten Morgen Zusammen,

heute ist der elfte Dezember und damit gibt es heute wieder ein neues Thema für die 31 Tage - 31 Bücher Aktion. Ich habe diese Aktion bei der lieben Jenny von Jennys Bücherwelt entdeckt.
 Jeden Tag wird ein Buch zu einem bestimmten Thema vorgestellt.

 11.12.2015
Ein Buch aus meinem Regal, mit mehr als 1000 Seiten 

Die Arena 
Die Arena - Under the Dome
von Stephen King 
Wenn kein Gesetz mehr gilt, zählt nur der Kampf ums nackte Überleben...
Mit „Die Arena” legt Stephen King ein faszinierendes neues Monumentalwerk vor – seinen umfangreichsten und fesselndsten Roman seit „The Stand – Das letzte Gefecht”. Urplötzlich stülpt sich eines Tages wie eine unsichtbare Kuppel ein undurchdringliches Kraftfeld über Chester’s Mill. Die Einwohner der neuenglischen Kleinstadt sind komplett von ihrer Umwelt abgeschnitten. Und auf einmal gilt kein herkömmliches Gesetz mehr
...
 
So ein schreckliches Buch...mehr kann ich dazu nicht sagen.

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Alina,
    das ist ja eine interessante Aktion. Aber jeden Tag fände ich wahrscheinlich etwas viel. Von Stephen King habe ich noch nichts gelesen. Ich bin nicht so der Gruseltyp. Aber Talon, was ich hier bei dir am Rand sehe, sieht so schön aus, dass ich vielleicht diese Reihe irgendwann mal lesen werde.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen