Donnerstag, 10. Dezember 2015

[Aktion 31 Tage - 31 Bücher] Tag 10



Hallo Zusammen,
heute ist der zehnte Dezember und damit gibt es heute wieder ein neues Thema für die 31 Tage - 31 Bücher Aktion. Ich habe diese Aktion bei der lieben Jenny von Jennys Bücherwelt entdeckt.
 Jeden Tag wird ein Buch zu einem bestimmten Thema vorgestellt.

10.12.2015
Ein Buch, bzw mehrere Bücher meines Lieblingsautors 

Es fällt mir wirklich schwer diese Aufgabe zu beantworten. Eigentlich habe ich nicht nur einen Lieblingsautor, sondern mehrere. Auch wenn ich mich jetzt auf einen beschränken muss, kann ich es einfach nicht. 
Ich mag die Bücher von Bettina Berlitz ganz gerne und auch von Julie Kagawa habe ich schon viele Bücher gelesen, aber ich fand sie z.B. nicht alle super. Ich liebe die Twilight Reihe von Stephanie Meyer, aber das Buch "Seelen" fand ich wiederrum nicht so gut. Eins meiner Lieblingsbücher ist z.B. auch "Die Stadt der träumenden Bücher", aber die anderen Bücher von Walter Moers interessieren mich überhaupt nicht.
Deshalb fällt es mir gerade auch sehr schwer einen Autor zu nennen.

Aber hier nur ein paar meiner Lieblingsbücher:

Shadow Falls Camp 1 - Geboren um Mitternacht Dark Heroine 01 - Dinner mit einem Vampir Frostherz Splitterherz Silber - Das erste Buch der Träume
 
Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen