Donnerstag, 31. Dezember 2015

[Aktion 31 Tage - 31 Bücher] Nachtrag zuTag 30



Hallo ihr Lieben,

also irgendwie schaffe ich es im Moment nur alle zwei Tage Zeit für mein Blog zufinden, deshalb hier der Nachtrag zum dreisigsten Dezember. Ich habe die 31 Tage - 31 Bücher Aktion bei der lieben Jenny von Jennys Bücherwelt entdeckt. Jeden Tag wird ein Buch zu einem bestimmten Thema vorgestellt.

30.12.2015
Die Buchreihe aus meinem Regal, mit den meisten Bänden.

 House of Night 12. Erlöst 
House of Night - Erlöst - Band 12
von P.C. Cast und Kristin Cast

Die House of Night Reihe geht über ganze 12 Bände und ich besitze alle davon. Ich habe diese Reihe am Anfang echt geliebt und konnte die Bücher gar nicht aus der Hand legen, aber leider wurden sie irgendwann weniger interessant. Was ich den Autorinnen aber nicht übel nehme, denn es ist schon nicht einfach bei einer so langen Reihe durchgehend super zu schreiben. Deshalb bin ich aufjedenfall froh, dass ich sie gelesen habe und ich möchte die Bücher auch nicht mehr missen.

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen