Donnerstag, 26. November 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #45

 

Hallo Zusammen,

da heute wieder Donnertsag ist, ist auch wieder Zeit für die Top Ten Thursday Aktion von der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria.
Jede Woche gibt es ein neues Thema zu dem man seine Top Ten benennen darf.
Meine Bücherauflistung ist aber eher willkürlich, also die Reihenfolge bitte unbeachtet lassen.

Heute dreht sich alles um:

10 Debütromane 

Bücher die ich bereits gelesen habe:

Vampire Academy - Blutsschwestern (Band 1) After passion Die Zahlen der Toten Tagebuch eines Vampirs 01. Im Zwielicht

Bücher die ich noch gerne lesen möchte:

Schnee wie Asche Die Luna-Chroniken 01: Wie Monde so silbern Die Dreizehnte Fee - Erwachen Weil ich Layken liebe
 Selection Pretty Little Liars 01 - Unschuldig

Da ich keine 10 gelesene Bücher zusammen bekommen würde, habe ich auch noch Bücher aufgelistet, die ich noch gerne lesen möchte. Einige davon befinden sich auch schon auf meinem SuB ^^

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Liebste Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Huhu,

    Wir haben Selection und Weil ich Layken liebe gemeinsam.

    Vampire Academy war ja nicht ganz meins, aber Teil 1 hat mir auch noch gefallen.

    Die ersten vier Teile von Tagebuch eines Vampirs mochte ich noch ganz gern, aber die anderen nicht mehr so.

    Wie Monde so silbern und PTT möchte ich noch lesen.

    Die dreizehnte Fee würde mich auch noch interessieren.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/11/26/top-10-debuetromane/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    An Schnee wie Asche habe ich irgendwie gar nicht mehr gedacht :/ Auf jeden Fall interessante Liste :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen