Donnerstag, 12. November 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #43



Hallo Zusammen,

da heute wieder Donnertsag ist, ist auch wieder Zeit für die Top Ten Thursday Aktion von der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria.
Jede Woche gibt es ein anderes Thema zu dem man seine Top Ten nennen darf.
Heute geht es um:

10 Bücher, die jeder gelesen haben sollte

Dark Heroine 01 - Dinner mit einem Vampir Harry Potter 1 und der Stein der Weisen Shadow Falls Camp 1 - Geboren um Mitternacht Dark Village - Band 5 

 Die Stadt der träumenden Bücher Eine Handvoll Worte Skulduggery Pleasant 01. Der Gentleman mit der Feuerhand Obsidian 01. Schattendunkel  

Shades of Grey 01. Geheimes Verlangen Bis (Biss) zum Morgengrauen 


Ja das heutige Thema ist toll und gleichzeitig für mich auch sehr einfach, denn ich habe einfach meine Lieblingsbücher aufgezählt. Diese Bücher haben mich so dermaßen begeistern können, dass ich der Meinung bin, dass so viele Menschen wie möglich diese Bücher ebenfalls lesen sollten. Ich vermute auch, dass ihr sicher mindestens die Hälfte davon bereits gelesen habt, wenn nicht sogar mehr ;)

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen