Donnerstag, 26. November 2015

[Aktion im Dezember] 31 Tage - 31 Bücher

 

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei der lieben Jenny von Jennys Bücherwelt die 31 Tage - 31 Bücher Aktion entdeckt.
Und mich sofort dazu entschlossen mitzumachen. 
Diese Aktion startet genau am 01.12.2015 und endet am 31.12.2015. 
An jedem Dezembertag wird es ein Thema geben, zu dem man dann ein Buch benennen/vorstellen darf. 
Wer diese Aktion ursprünglich ins Leben gerufen hat, habe ich leider noch nicht herausfinden können, wäre also für jeden Tipp sehr dankbar ;)

Und hier die ersten 6 Themen:

                                  01.12.2015 - Das Buch, das ich momentan lese
                                  02.12.2015 - Das Buch, das ich als nächstes lesen werde
                                  03.12.2015 - Mein Lieblingsbuch
                                  04.12.2015 - Ein Buch, das von vielen gehyped wurde, nur von mir nicht
                                  05.12.2015 - Ein Buch, das ich immer wieder lesen würde
                                  06.12.2015 - Ein Buch, das ich kein zweites Mal lesen würde 


 Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Oh toll!! Da mach ich vielleicht auch mit! Das wär doch mal was! Cool! :D

    AntwortenLöschen
  2. :-) Jetzt geht mein Bild um die Welt :D

    Schön, dass du mit machst!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alina,

    das ist eine interessante Aktion, ich bin auf deine Beiträge gespannt.

    Viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich mache auch bei der Aktion mit, weil ich sie klasse finde :)
    Lg, em <3

    AntwortenLöschen